avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


zabiwa

Zitat von: Löwenfan am 02. September 2019, 11:26:52
Danke :bier:

nichts zu danken, das ist purer Egoismus... ich halte es nicht lange aus auf Ergebnisse zu warten  :hui: :cheers:
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

Schappi


Schappi

Viel Spaß beim Durchstöbern der fremden Spieler :D

Louis Lavendel

Wie speichert man eigentlich Spitznamen?  :kratz:
Ich hatte schon einige gepflegt und nun sind diese wieder  weg  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

 :panik:

Im Spielerprofil eingeben, Enter drücken und bestätigen, dass der Spitzname wirklich übernommen werden soll.

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 03. September 2019, 12:44:44
:panik:

Im Spielerprofil eingeben, Enter drücken und bestätigen, dass der Spitzname wirklich übernommen werden soll.
Danke, hat funktioniert  :bier:
Wie macht man das dann am Handy oder Tablet?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Sollte im Prinzip ähnlich funktionieren. Geht bei mir zumindest auf dem mobilen Chrome

Schappi

Die bisher vergebenen 30 Spitznamen. Sind schon ein paar Schmunzler dabei :D

[attachment id=0 msg=324251]

Schappi


Schappi

So, jetzt zweimal gegen Grätsches Jena, heute abend zuhause in der Liga, wichtiges "Endspiel" um die Erhaltung der Möglichkeit einer Teilnahme am KP im kommenden Jahr.
Danach im Pokal auswärts, wichtiges "Endspiel" um die Erhaltung der Möglichkeit einer Teilnahme am KP im kommenden Jahr.

BashStar

Und am Mittwoch mögliches Endspiel gegen mich?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Toasty534

#4857
Sind die Formeln im Wiki zur Sonderaufwertung eigentlich noch aktuell? Vor allem nach der Umstellung von max. 0,4 auf maximal 0,2 ?

Es wäre ja
Liga -> Anzahl Spiele (max 19) / (2 * tagesgenaues Alter)
Nat. Pokal -> Anzahl Spiele (max 3) / (tagesgenaues Alter  / 2)
Friendly -> Anzahl Spiele (max 20) / (5 * tagesgenaues Alter )
Int. Pokal -> Anzahl Spiele (max 6) / (tagesgenaues Alter  / 3)

Da der KP dabei steht würde ich davon ausgehen dass es aktuell ist, aber oben drüber steht noch der alte Wert von maximal 0,4 pro Halbserie. Deshalb bin ich da etwas verwirrt.

In einem Post im Anpassungen-Thread steht außerdem "*Sonderaufwertungen bringen nur noch maximal 0,2 GS Gewinn pro Halbjahr, Spieleboni zusätzlich halbiert"

Bedeutet das dass ich die Formel berechne und dann noch einmal durch 2 teile? Oder reicht die Formel so aus wie sie im Wiki steht?  :kratz:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

#4858
Liga -> Anzahl Spiele (max 19) / (4 * tagesgenaues Alter * 2)
Nat. Pokal -> Anzahl Spiele (max 3) / (tagesgenaues Alter  / 2)
Friendly -> Anzahl Spiele (max 20) / (5 * 10 * tagesgenaues Alter )
Int. Pokal -> Anzahl Spiele (max 6) / (2 * tagesgenaues Alter  / 3)

Louis Lavendel

#4859
Zitat von: Löwenfan am 11. September 2019, 09:10:29
Nat. Pokal -> Anzahl Spiele (max 3) / (3 / tagesgenaues Alter  / 2)

:kratz:
Ich hatte mir damals in meinem Excel-Rechner folgende Formel übernommen und dies hat bisher auch immer funktioniert.

Nat. Pokal -> Anzahl Spiele (max 3) / (tagesgenaues Alter)

Also die rote 3 wären die Anzahl der Spiele ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE