avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Erstmals eine Grippewelle bei mir  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos


BashStar

gelungener abend  :ok:

ZitatSehr geehrter BashStar,

auweia, das war wohl nix! Als einige Spieler festgestellt hatten, dass am Nebentisch Spieler des FC Bayern München sitzen, gab es ein kleines Handgemenge, welches sich wie ein Waldbrand in Nullkommanix aufs ganze Zelt ausbreitete und in einer Massenschlägerei endete! Letzlich prügelten sich sogar Ihre Spieler untereinander! Die Mannschaft durfte geschlossen im Hotel "Bei der Polizei" übernachten und muss mit einer Anzeige rechnen. Die Stimmung in der Mannschaft hat natürlich gelitten, fällt im -24 Punkte, und die Fitness der Spieler ebenfalls!

Mit freundlichen Grüßen,
Endrick Windsperger
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Sunlion79

:lol:

Deswegen haben meine Spieler immer Oktoberfest-Verbot. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Garfield

Habe gerade bemerkt, das Bauer und Nachtweih über ein Karriereende nachdenken.  :panik:

Wie wahrscheinlich ist es denn, daß ein Spieler mit 30j und 32j seine Karriere beendet? Nebem dem sportlichen Verlust wären das nochmal 250mio die weg wären.  :alk:

RB Darmstadt

Schappi

Entscheidend ist das Alter beim Vertragsende!

Ist es dann noch unter 33, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die Karriere nun auch wirklich beendet, bei 10%.
Ist das Alter unter 35, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 32%.

Garfield

Puh 10% hört sich gut an. Und es ist auch normal das diese Nachricht über ein etwaiges Karriereende nicht bei jedem Spieler ab 30j. kommt? Diese Meldung hatte ich jetzt zum ersten Mal und habe ja noch andere "alte" Spieler.
RB Darmstadt

Schappi

Es denken "nur" 20% der bis 33 jährigen über ein Karriereende nach.

Effektiv beenden also nur 2% aller bis 33 jährigen ihre Karriere

dAb

Von mir aus sollen beide aufhören. :evil:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

Zum Glück haben sich beide für eine Fortführung ihrer Karrieren entschieden. :effe:

Für ein Karriereende sind beide eh noch viel zu jung.  :cool:
RB Darmstadt

Corns

Fun fact: Durch den Sieg von Shelby am letzten Spieltag in Jena und die verrückte Niederlage von Darmstadt in Novgorod hat Elenor die Führung in der ewigen Tabelle von Garfield übernommen.

Beide Teams liegen mit nun 884 Punkten aus 408 Spielen gleichauf (aber Shelby führt dank der besseren Tordifferenz), das ist ein Schnitt von 2,167 Punkten je Spiel - ziemlich genau wie Kovac bei den Bayern (2,18)! :effe:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 12. November 2019, 23:41:22
Beide Teams liegen mit nun 884 Punkten aus 408 Spielen gleichauf (aber Shelby führt dank der besseren Tordifferenz), das ist ein Schnitt von 2,167 Punkten je Spiel - ziemlich genau wie Kovac bei den Bayern (2,18)! :effe:
Elenor raus  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Garfield

So wie es dieses jahr läuft, brauche ich wohl auch nicht darauf hoffen, dass ich wenigstens noch den Pokal hole. Stimmung ist im Keller und auch sonst gibt es wenig Grund um optimistisch zu sein.  :tuete:

P. S. Danke corns für den funfact  :effe:
RB Darmstadt

dAb

Zitat von: Löwenfan am 18. November 2019, 09:12:15
Es gibt Probleme mit der Erzeugung der KP-Spiele. Geht heute Abend oder morgen weiter.

Hauptsache man hat genug Zeit sein Zeug wieder einzustellen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine