avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Elenor am 10. Februar 2020, 18:53:39
Hm es gab doch eine Änderungseit da ist der AJFM gefühlt unbedienbar
die Änderung sollte eigt nur den Spielbericht betreffen, den tatsächlich aber etwas verlangsamen

Elenor

@Löwe  gibt es heute noch ein Zeitfenster wo man Aufstellung,Taktik,Training einstellen kann?

Versuch es seit gestern aber es ist immer ein Tagesupdate
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Der AJFM ist erstmal auf unbestimmte Zeit gestoppt, bis ich die Performance Probleme gefunden und gelöst habe

Corns


dAb

Muss alles korrekt sein, habe Shelby geschlagen. :D :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Läuft der etwa schon wieder????
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ein Tagesupdate benötigt gerade 16 Minuten :bang:

Und nein, er läuft nicht.

dAb

Und schon einen Hinweis drauf? Liegts an der DB?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Gehe ich stark von aus. Alles andere würde keinen Sinn haben. Aber ich verstehe auch nicht, warum auf einmal :kratz:

Auf jeden Fall habe ich erstmal einige IP-Ranges ausgeschlossen für sämtliche Zugriffe auf meine Webseiten.

Schappi

Also TUs laufen jetzt zumindet wieder durch und auch etwas schneller. "Nur" 6 Minuten. ich werde heute abend Mal wieder auf Stand gehen. Bis dahin könnt ihr ja alles einstellen :bier:

dAb

Spielbericht abrufen zieht sich lange hin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

"auf Stand" heisst dann Stand gestern, oder?
Also ab dem Zeitpunkt wo es hing.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: dAb am 11. Februar 2020, 16:04:48
Spielbericht abrufen zieht sich lange hin.

Ok, nach fünf Minuten immer noch nicht da. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#4993
5 Minuten???? Also als ich das implementiert hatte, dauerte es ca. 10 Sekunden!

Schappi

Ich glaube nicht, dass das irgendetwas bringt, aber ich nehme die ES nochmal raus aus dem Spielbericht