avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: TopScorer86 am 11. Februar 2020, 16:06:22
"auf Stand" heisst dann Stand gestern, oder?
Also ab dem Zeitpunkt wo es hing.
Nein auf den Stand von heute abend, ich lasse die TUs einfach wieder laufen.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Löwenfan am 11. Februar 2020, 16:16:08
Ich glaube nicht, dass das irgendetwas bringt, aber ich nehme die ES nochmal raus aus dem Spielbericht

Jetzt sinds immerhin fünf Sekunden. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich finde, dass die Ladezeiten insgesamt spürbar langsamer geworden sind. Selbst das Aufrufen des Kaders dauert mehrere Sekunden. Die aktuelle Transferliste braucht bei mir sogar 25 Sekunden, die Spielberichte 7 Sekunden.

Da steckt bestimmt irgendwo noch ein Problem. An der ES allein kann es m. E. nicht gelegen haben.

Derian

Irgendwie geht gerade meine komplette Saison den Bach hinunter! :heul:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Toasty534

Ebenso.
Platz 5 in der Hinrundentabelle, Platz 15 bisher in der Rückrundentabelle.  :rolleyes:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

BashStar

Meine Saison ist spätestens seit dem 15. Spieltag fürn arsch
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

könnt ihr heute mal schaun, wie es so mit der Performance der Seite aussieht?

Schappi


Derian

Zitat von: Löwenfan am 13. Februar 2020, 08:52:28
könnt ihr heute mal schaun, wie es so mit der Performance der Seite aussieht?
Geht alles ziemlich fix. :ok:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 13. Februar 2020, 08:52:28
könnt ihr heute mal schaun, wie es so mit der Performance der Seite aussieht?

Bei mir läuft der AJFM deutlich flüssiger. Die Ladezeiten haben sich gegenüber vorgestern fast auf 1/10 verringert. Der Transfermarkt brauch 1-2 Sekunden statt 25, die Mannschaftsaufstellung wird quasi sofort angezeigt bzw. fängt beim klicken an sich aufzubauen - nur die Spielberichte brauchen nach wie vor 5-8 Sekunden. Am längsten lädt die Rekorde-Seite (handgestoppte 14.59s), aber das war in der Vergangenheit auch schon langsamer.

Daher: Würde sagen, es läuft wieder. Was hast Du gemacht?

Schappi

auch bitte im Vergleich zu gestern :bier:

dAb

Spielbericht ist auch ganz ok.
Wann wird das Spiel von gestern Abend ausgetragen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Es ist schon ausgetragen, gibt aber ein Problem bei der Auswertung,w elches ich jetzt angehe :bier:

Schappi

Zitat von: Corns am 13. Februar 2020, 09:54:55
Bei mir läuft der AJFM deutlich flüssiger. Die Ladezeiten haben sich gegenüber vorgestern fast auf 1/10 verringert. Der Transfermarkt brauch 1-2 Sekunden statt 25, die Mannschaftsaufstellung wird quasi sofort angezeigt bzw. fängt beim klicken an sich aufzubauen - nur die Spielberichte brauchen nach wie vor 5-8 Sekunden. Am längsten lädt die Rekorde-Seite (handgestoppte 14.59s), aber das war in der Vergangenheit auch schon langsamer.

Daher: Würde sagen, es läuft wieder. Was hast Du gemacht?
Gestern habe ich die alte Windows Installation nach dem Update entfernt, waren ca 20 GB auf der Festplatte. Heuet habe ich mal meinen FHEM-Container deaktivert, der seit ein paar Tagen läuft. Warum auch immer ist dessen Lauferei mit den Problemen beim AJFM zur gefühlt selben Zeit eingetreten.