avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Was wurde nun aus den RB-Spielern oder habe ich die bloß schon wieder verpasst?  :kratz:

PS: beim Restart hatte ich plötzlich weniger Dauerkarten verkauft 20k statt 21k  :bang: :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 25. Februar 2020, 11:05:55
Was wurde nun aus den RB-Spielern oder habe ich die bloß schon wieder verpasst?  :kratz:

Die wurden :terminator: !
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Graetschengott am 25. Februar 2020, 11:05:55
PS: beim Restart hatte ich plötzlich weniger Dauerkarten verkauft 20k statt 21k  :bang: :tuete:

Vermutung meinerseits: Im Renomee-Ranking ist ein Fehler. Es fehlt Platz 5. Nach Platz 4 kommt direkt Platz 6, d.h. alle Vereine ab Platz sechs dürften wahrscheinlich genau eine Stufe zu wenig Dauerkarten verkauft haben und auch bei allen anderen Parametern, die am Renomee hängen, ein wenig schlechter abschneiden. Vielleicht liegt es daran?

Sunlion79

Zitat von: Corns am 25. Februar 2020, 12:01:47
Vermutung meinerseits: Im Renomee-Ranking ist ein Fehler. Es fehlt Platz 5. Nach Platz 4 kommt direkt Platz 6, d.h. alle Vereine ab Platz sechs dürften wahrscheinlich genau eine Stufe zu wenig Dauerkarten verkauft haben und auch bei allen anderen Parametern, die am Renomee hängen, ein wenig schlechter abschneiden. Vielleicht liegt es daran?

Neustart! :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Die Auswirkungen für die einzelnen User dürften m. E. vernachlässigbar klein sein.

Die Frage ist eher, ob der Manager auch mit einer Renomeetabelle ohne Platz 5 sauber läuft oder ob das evtl. zu Stillständen führt.

Schappi

Zitat von: Corns am 25. Februar 2020, 12:01:47
Vermutung meinerseits: Im Renomee-Ranking ist ein Fehler. Es fehlt Platz 5. Nach Platz 4 kommt direkt Platz 6, d.h. alle Vereine ab Platz sechs dürften wahrscheinlich genau eine Stufe zu wenig Dauerkarten verkauft haben und auch bei allen anderen Parametern, die am Renomee hängen, ein wenig schlechter abschneiden. Vielleicht liegt es daran?
Platz 5 dürfte RB sein ;)

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 25. Februar 2020, 12:01:47
Vermutung meinerseits: Im Renomee-Ranking ist ein Fehler. Es fehlt Platz 5. Nach Platz 4 kommt direkt Platz 6, d.h. alle Vereine ab Platz sechs dürften wahrscheinlich genau eine Stufe zu wenig Dauerkarten verkauft haben und auch bei allen anderen Parametern, die am Renomee hängen, ein wenig schlechter abschneiden. Vielleicht liegt es daran?
Ich hatte extra in die Renommee Tabelle geschaut und hatte eben die gleiche Punktzahl und war immer noch hinter den gelben Teufeln. Das der 5. fehlt ist mir gar nicht aufgefallen  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Das ganze Geklicke für Training, Taktik und Friendlies alles nochmal. :heul:
Wann gibt es da endlich einen Button für copy. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Zitat
Fanaufkommen
Ein Paar

Genial, ich habe zuerst das groß geschriebene P gar nicht wahrgenommen.  :rofl:
Warum besitzt das Paar eigentlich keine Dauerkarten?  :rolleyes:

dAb

Toll, schon wieder Spieler kaufen. :rolleyes:
Ist doch ganz normal, dass bei sowas die Spieler auf den Markt kommen.
Ist doch bei den Jugis auch nichts anderes. Da wird auch nicht bei jedem Update das Update wiederholt. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und vor allem warum ist jetzt schon Woche 2? Danke für das verlorene Training und die Spiele. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

dAb

Nur blöd, wenn man nicht jeden Tag Pressemitteilungen liest.

Vor allem an Fasching...

Geht ja sicher nicht nur mir so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Selbst Schuld, wer Fasching feiert. :effe: Bis gestern Abend um 22 Uhr hatten alle die Möglichkeit zu reagieren. Im Normalfall wäre ja gestern schon Woche 1 gewesen.

dAb

Da war ja auch schon alles eingestellt und gekauft gewesen bis Saisonstart. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: