avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich habs mit mal angeschaut. Das letzte Spiel hatte vermutlich viel Lauterer Auswärtsfans ;) Es gibt ja mit Bochum, Lautern und St. Pauli 3 gute Adressen in der 3. Liga.

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Gibt es eigentlich einen Grund warum ich als einzige Mannschaft komplett groß geschrieben bin?
H'DUPFINGEN im Gegensatz zu z.B. O'saubergen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toasty534

ZIEGELSTEIN ist mir selbst auch groß geschrieben, also denke ich mal dass das einfach nur für dich selbst quasi zutrifft.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Jawohl. Das ist die neue Markierung, im Gegensatz zu dem komischen Blau

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wo ist denn die Spieltagszusammenfassung hin? :panik: :panik: :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Die ist jetzt in der Zeitung rechts, der link ist aber wieder da , heißt jetzt Spieltags Übersicht

dAb

Ja, aber der geht zur Zeitung der Link und ist keine reine Übersicht...

Da sind die Berichte im Weg, man kann nicht auf die Ergebnisse klicken... :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Die Ergebnisse haben tatsächlich auch noch keinen link dahinter :tuete:

Louis Lavendel

Gerade auf dem Tablet ist es ein ganz schönes runterscrollen in der Zeitung, weil der Spieltag dann nicht rechts sondern unten ist.
Könnte man hier nicht mit Seiten arbeiten? Links gibt es ja schon "Mein Feed" und dann könnte unten drunter "Spieltag" kommen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Beim Tablet hätte ich gedacht, dass die Tabelle noch rechts ist.

Müsst ihr jetzt erstmal mit leben. Die Zeitung ist ja noch lange nicht fertig, ich bin ja schon dabei, da weiter umzubauen und zu dynamisieren und dann sich zB eigene Seiten für Ligen und andere Wettbewerbe zu machen. Am Wochenende habe ich nochmal viel Zeit, ich hoffe, dass ich am Sonntag dann schon ein neues Format präsentieren kann :bier:

jeto

Ich hänge im Donnerstag fest :duckundweg:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

TopS

Schade. Kommt das Wochenende für dich wohl später :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Löwenfan am 09. Juli 2020, 12:25:46
Die Ergebnisse haben tatsächlich auch noch keinen link dahinter :tuete:

Naja, nutze jetzt die Statistikseite.
Da hat man halt nur nicht leider alles auf einen Blick.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: