avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolle_OFC und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

LoMa

Oh, das hatte ich nicht gelesen.

Bis nächsten Montag warten fühlt sich schon ein wenig nach Entzug an... :panik: :hui:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi


Schappi

Ist ein Bug in einer Pokalauslosung. Tut mir Leid, müsst ihr bis Montag warten

Schappi

Ich lass die Spielauswertungen erstmal weg und mache weiter. Die Spiele holen wir dann nach meinem Urlaub nach.

Ueberflieger

Dauerhaftes Urlaubsverbot für Löwe! :protestier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Bei der Auslosung der 2. Runden aller ausländischen Pokale ist ein Fehler aufgretreten, so dass es im Halbfinale nur einen Sieger gab und somit kein Finale festgelegt werden konnte. Muss also morgen erstmal das bereinigen. Dann werden die deutschen Halbfinals morgen abend nach den Ligaspielen ausgewertet. Das Finale sollte dann wie gewohnt in W44 stattfinden :bier:

Schappi

Ich halte bis morgen früh an, dann kläre ich das Pokalthema und es geht weiter :bier:

Ueberflieger

Da komm ich mal so weit und dann wird das so spannend gemacht. :rauf:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Endlich die Taktik- und Trainingsfunktion fürs ganze Jahr. :freu: :hui:  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

LoMa

Eine Woche Pause? :panik:

Ich wünsche alle eine entspannte Woche! :bier:

@Löwenfan: Danke für deine Arbeit am Manager! :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Kogge

ich muss montag + dienstags immer lang arbeiten .darum ich verpasse oft die vorbereitung und ersten wochen. wenn ich mir was wünschen darf wäre es die woche null länger zu amchen .auf drei tage oder so oder eine woche das wäre famos

:sunny:
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

Moexel

In der Aufstellung ist bei mir der Pfeil bei Aufstellung und Taktik immer nach unten, egal welche Aufstellung (Stamm oder Ersatz) gewählt ist, auch die Taktik ist in Ligaspielen eigentlich immer gleich (bei FR natürlich deutlich defensiver und rücksichtsvoller). Woran liegt das bzw. wie erreicht man hier einen besseren Wert?
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Schappi

Du meinst "System & Taktik"? Ist aktuell ausschließlich von der Konterstärke Deiner Spieler abhängig.

Moexel

Zitat von: Löwenfan am 16. September 2020, 08:27:50
Du meinst "System & Taktik"? Ist aktuell ausschließlich von der Konterstärke Deiner Spieler abhängig.

Ja genau. Achso, ok, danke.
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)