avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Kogge am 16. September 2020, 07:19:29
ich muss montag + dienstags immer lang arbeiten .darum ich verpasse oft die vorbereitung und ersten wochen. wenn ich mir was wünschen darf wäre es die woche null länger zu amchen .auf drei tage oder so oder eine woche das wäre famos

:sunny:

Ich möchte die ungern länger machen. Aber vielleicht würde es Dir schon helfen, wenn Woche 0 zukünftig an einem Sonntag ist? Ich mache dazu auch mal eine Umfrage.

LoMa

Irgendein Script stockt wohl, bei mir wird noch Montag angezeigt und das Tagesupdate läuft in Dauerschleife. :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Schappi

Danke.
Ich lass mal weiter laufen manuell.

kopfballungeheuer

Supercup wurde nicht gespielt.  :wave:

LoMa

Zitat von: kopfballungeheuer am 19. September 2020, 15:40:40
Supercup wurde nicht gespielt.  :wave:

Auch die Freundschaftsspiele wurden nicht gespielt. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Hegsch

Der aktuelle Spieltag wird nicht gespielt.

Schappi

ich weiß, word später nachgeholt

Louis Lavendel

Meine Taktiken werden nicht automatisch für neue Spiele einer Kategorie (Friendly, Pokal) dargestellt/hinterlegt.
Da aber klar ist, dass die Pokalrunden ja rundenbasiert ist, muss ich das dann immer neu reinladen.
Auch bei neu vereinbarten Friendlys funktioniert es nur für bereits vereinbarte und nicht für später neu gebuchte.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Ist das jetzt eine Feststellung, Information, oder was? Ich verstehe das Anliegen Deines Posts nicht.

Aktuell werden keine Taktiken automatisch gesetzt. Du kannst wie von Dir beschrieben nur für bereits bestehende Spiele die Taktik festlegen.

Das Feature, dass die Taktik dann auch automatisch festgelegt wird, kommt. Ich habe nur aktuell nicht so viel Zeit zum Programmieren.

Louis Lavendel

War ein Information mit vergessener Frage. Sorry.

Aber dann passt es aktuell ja so bei mir und ich hatte es mir nur falsch gemerkt, dass es noch kommt bzw. schon drin ist.
Damit ist dann alles ok, danke  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

jeto

Sehr geehrter jeto,

Ihre Mannschaft hat über eine Kinderhilfsorganisation die Patenschaft für den kleinen Lionel aus Argentinien übernommen. Ihre Spieler sind glücklich, dass sie etwas Gutes getan haben und die Stimmung steigt um 4 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

:D
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BONSTAR

#5306
Will grad die ersten Aufstellungen für die Pflichtspiele nach der WP machen. Komischerweise kann ich am 21ten Spieltag meinen RV nicht aufstellen? Das Feld bleibt einfach leer. Andere Spieler auf dieser Position, klappen ganz normal. Den RV auf eine anderer Position, kommt eine Fehlermeldung. Eine Fehlermeldung kommt auch, wenn ich den Spieltag, über die gespeicherte Aufstellungen machen will:


Aber nur am 21ten Spieltag. Bei allen anderen, kann ich meine Aufstellungen ohne Fehler vorab einstellen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

#5307
Den hast Du von Deinem Gegner am 21. Spieltag, Vierstein, abgekauft und Vierstein hat ihn da noch in der Aufstellung. Ich solte wohl Spieler, die einen Verein verlassen, aus allen zukünftigen Aufstellungen raus löschen :bang:

Abgesehen davon, dass Du ihn jetzt erstmal nicht aufstlelen kannst (was ich gleich ändern werde), wird die Aufstellung vor jedem Spiel nochmal bereinigt, so dass der Spieler prinzipiell nicht für Vierstein auflaufen würdfe, auch wenn er aktuell noch in der zukünftigen Aufstellung steht.

Ich lösche die Aufstellung jetzt und dann kannst Du ihn aufstellen. :bier:

TopS

Ich konnt grad keine Pressemitteilung absetzen... "invalid character error" steht dann da in einem Pop-up. Woher kommt das, bzw wann kann ich wieder eine schreiben?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Klingt danach, als hättest du irgendein Sonderzeichen.  Hast du den Text noch ? Schicke ihn mir gerne. Aber vor morgen wird das eher nix