avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Ausser Gänsefüßchen sind da keine Sonderzeichen.
Aber eine ähnliche Meldung kommt auch wenn ich mein Postfach abrufen will...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ist doch der bekannte Fehler...

Ich kann übrigens unter Opera auf meinem Surface auch den Dauerschleifenjubel nicht deaktivieren. Nervt ein wenig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bekannter Fehler? :kratz:

Ja, das mit dem Spielsound kommt im Fan-Patch. Da wird dann über das Symbl unten alles an- oder abgeschalten. :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

achso. Hat das bei avatar_Louis Lavendel eigentlich dann wieder geklappt? :kratz:

dAb

Ich hatte das letztens auf jeden Fall auch wieder.

Glaube da war es aber Unexpected JSON input oder so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 13. Oktober 2020, 09:28:53
achso. Hat das bei avatar_Louis Lavendel eigentlich dann wieder geklappt? :kratz:
Der Sound ist bei mir nun immer deaktiviert  :ok:
Die Fehlermeldung (siehe dAb) kommt ab und zu, kann man aber einfach mit "OK" wegklicken und weiter geht es. Ich dachte aber es steht immer was mt "Response ..." da  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Es sind unterschiedliche Meldungen.

In deinem Thread sind auch verschiedene Meldungen aufgelistet.
Die mit Response bekomme ich auch ab und an.
Bei mir ist weiterhin dann aber das Problem, dass sie immer wieder kommen und ich dann komplett neu rein muss.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die unteren Ligen wieder umbenannt wurden  :tuete:
Die neuen Namen gefallen mir aber sehr gut und es macht die Zuordnung für mich einfacher  :ok:

@Corns warum startest Du eigentlich für Wolfsburg und nicht Bodensee?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Zitat von: Louis Lavendel am 24. Oktober 2020, 11:32:50
@Corns warum startest Du eigentlich für Wolfsburg und nicht Bodensee?  :kratz:
Wärst letzte Woche in HH gewesen wüsstest du das jetzt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

 :panik:

ZitatSehr geehrter Louis Lavendel,

Ihr Spieler Horstmar Zeitz wurde nach Atembeschwerden Corona-positiv getestet, zeigt nun auch weitere Symptome. Er ist jetzt erstmal für 20 Tag(e) krankgeschrieben und in häusliche Quarantäne versetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer   
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

jeto

Sehr geehrter jeto,

der Vater Ihres Spielers Norfried Sattelmaier hat seinem Sohn einen nagelneuen Porsche versprochen, wenn er im nächsten Spiel einen Treffer erzielt. Beflügelt von der Aussicht auf sein Traumauto gibt er im Training alles und noch viel mehr. Er ist jetzt formstark.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Schlauer Fuchs, der Vater! Sein Sohn ist Ersatztorwart  :hui:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Dann stell ihn mal im Sturm auf :bier:

jeto

#5323
Zitat von: Hegsch am 27. Oktober 2020, 17:53:22
Dann stell ihn mal im Sturm auf :bier:
Überlegung wert!  :alk:

Edit: LS!  :bang:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

jeto

Mittwoch wurde nicht simuliert  :peitsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)