avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Also grundsätzlich kann es durch die erhöhte Anzahl a n Kontern zu mehr Fouls und entsprechend Karten kommen.

Ich habe auch die Zweikampfquote von bereits verwarnten Spielern herunter gesetzt. Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, es passiert immer noch gefühlt zu häufig, dass dieselben Spieler die zweite Gelbe Karte sehen. Man muss aber auch sagen, dass natürlich stärkere Spieler grundsätzlich eher in den Zweikampf gegen schwächtere Spieler gehen und diese somit auch eher foulgefährdet sind. Es ist also im Prinzip "schlau" vom Gegenspieler.

Corns

Also wäre es clever, statt einem 10er einen 5er/6er gegen einen 11er Hitzkopf zu stellen (und im Optimalfall in der Halbzeit dann den 10er zu bringen)?

Schappi

Denke nicht, da der 5er eher nicht in den zweikampf geht, sondern zu einem Mitspieler abspielt. Somit kommt es eher selten zum Zweikampf. Andersrum wird der 11er sehr sicher in den Zweikampf gehen und der 5er eher ein Foul begehen

kopfballungeheuer

Zitat von: Löwenfan am 11. November 2020, 13:45:49
K

Wieso denn dieser Spitzname? :bang:

Timme 'Hasan Ismaik' Henneböle

Nachdem durchgesickert war, dass er nach Dagersheim geht, haben die Fans angefangen, ihn so zu nennen.

:hau:

Louis Lavendel

Hui, gleich um 0 Punkte geht die Stimmung nach oben, da hat sich der Fitnessverlust ja gelohnt. GW TopS zum Sieg heute Abend  :wave:

ZitatSehr geehrter Louis Lavendel,

... sich einfach umkehrt... I will wieder hoam, i fühl mi gar so aloa... die Mannschaft ist jetzt noch in Feierlaune und dieser tolle Oktoberfesttag wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben, nicht nur, weil alle jetzt wissen, dass sie einen kleinen, ... ach lassen wir das. Die Stimmung steigt auf jeden Fall um 0 Punkte! Die Fitness der Spieler allerdings, auweia!

Mit freundlichen Grüßen,
Auke Rüssmann
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 21. November 2020, 10:10:19
Hui, gleich um 0 Punkte geht die Stimmung nach oben, da hat sich der Fitnessverlust ja gelohnt. GW TopS zum Sieg heute Abend  :wave:

Die Meldung ist wirklich schräg. Zum Sieg gereicht hat es dennoch.  :bier:

FMC Jena
SC Obersaubergen
2
Tore
1
20
Torchancen
10
45
Schüsse aufs Tor
34
58,7
Ballbesitz
41,3
60,0
Zweikämpfe
40,0
2
Konter
11
5
Fouls
8
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
56.573
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
SC Obersaubergen
S. Aden
2. Min.:ajfmgelb:
I. Andress
27. Min.:ajfmgelb:
S. Aden
28. Min.:ajfmgelbrot:
0:1
O. Neuhaus
46. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:67. Min.P. Meisel1:1
:ajfmgelb:68. Min.K. Brückner
:ajfmaustausch:71. Min.D. Barnetta für K. Brückner
:ajfmaustausch:76. Min.P. Nichts für H. Schmitt
:ajfmaustausch:81. Min.M. Zwang für H. Zeitz
C. Contento für R. Amberger
86. Min.:ajfmtor:
R. Kocer
89. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:89. Min.M. Zwang (Freistoss)2:1

TopS

Aber nur wegen dem beknackten Platzverweis.
Übrigens durch eine zuvor hier diskutierte frühe gelb-rote..  :rolleyes:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: TopS am 21. November 2020, 22:23:36
Aber nur wegen dem beknackten Platzverweis.
Übrigens durch eine zuvor hier diskutierte frühe gelb-rote..  :rolleyes:
Ist doch nur "gefühlt" so  :kaffee: :wave:
Auch wenn selbst ich alter Mann mich nur in meinen letzten 11 Spielen an 6 roten Karten in der 1. Hälfte erinnern kann. In den entscheidenden Spielen dann auch wieder gegen mich  :tuete:

PS: Meine CV ist nun noch weiter gefallen und ich brauchte schon 20 Chancen für die 2 Tore. Und das obwohl die ES der meisten Spieler bei TopS die letzten Minuten gen 0 tendieren.  :faszinierend:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Hab nur ich seit ner Stunde ein Update laufen? Ich würde gerne ein paar Aufstellungen machen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Geht jetzt nicht, die Datenbank zieht um. Morgen mittag (hoffentlich) wieder

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 28. November 2020, 00:29:15
Geht jetzt nicht, die Datenbank zieht um. Morgen mittag (hoffentlich) wieder
Alles klar. morgen ist ja Samstag. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

@Löwe: kannst du dann bitte erst einmal anhalten nachdem du mit der DB fertig bist, da ich (und sicher noch andere) ja den ganzen Tag noch keine Aufstellung eingetragen konnte. Danke.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Auf jeden Fall. Ich mach erstmal nur bis Dienstag. Später am Abend dann wieder auf den aktuellen Stand :bier:

Corns

Die Startelfstärken in den Statistiken sind weg.

Schappi

Nein, nur noch nicht überspielt :p bzw gerade dabei.

Das ist die datenreichste Tabelle