avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Toasty534

Wie viele Ligaeinsätze brauche ich nochmal in einer Halbserie um 0,2er Aufwertung zu bekommen?  :kratz:
Für 0,1 sind es ja vier, wenn mich nicht alles täuscht.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Hegsch


Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

debubb

Hallo,
Scouting scheint momentan nicht zu funktionieren.
Grüße
debubb

Derian

Zitat von: Toasty534 am 29. November 2020, 15:32:44
Wie viele Ligaeinsätze brauche ich nochmal in einer Halbserie um 0,2er Aufwertung zu bekommen?  :kratz:
Für 0,1 sind es ja vier, wenn mich nicht alles täuscht.
0,2 geht so weit ich weiß nicht mehr mit einer Art.
D.h., Du musst ausreichend Liga- und Friendly- oder Pokalspiele ermöglichen.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Toasty534

Hmmm, ok. Ich dachte dass nur Friendlies auf 0,1 beschränkt wären. Naja, werd' ich dann schon sehen.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

jeto

Sehr geehrter jeto,

ich habe es Ihnen ja schon vor ein paar Wochen angekündigt. Ich werde meine Karriere nun also nach reiflicher Überlegung nach Ablauf meines Vertrages beenden. Bis dahin werde ich natürlich alles für den Verein geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Oscar Kögl

OH nein.. Mein letzter Held der Kreisklasse entscheidet, dass er den Anforderungen der 2. Liga mit 39 nicht mehr genügt und beendet seine lange erfolgreiche Karriere..  :bart: :anbet:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Ok, dann gibt es das ja Gott sei Dank doch

Schappi

Ist euch auch aufgefallen, dass die Spielstatistiken (deutlich) schneller angezeigt werden? :hui:

Corns

Ja. Insgesamt ist es flüssiger.  :bier:

BashStar

Hab vor kurzem versehentlich alle Mails auf ungelesen gestellt... Kam man die auch irgendwie wieder auf gelesen stellen oder müsste ich alle 2366 einzeln anklicken?  :palm:
Finde jedenfalls keinen Button dafür
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Guter Einwand, diese Möglichkeit gibt es aktuell nicht :bang:

Corns


Schappi

Um nicht 1860 + 506 E-Mails als gelesen markieren zu müssen :bang:

ist ja kein großer Aufwand

BashStar

Zitat von: Corns am 01. Dezember 2020, 10:48:04
Wozu braucht man das?
ganz sinnlos finde ich das jetzt nicht. gerade wenn man mal falsch trainier hat und einige erschöpfungsberichte eintrudeln in denen im prinzip das selbe steht, kann man einfach mit einem knopfdruck alle auf gelesen stellen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83