avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 26. Juni 2012, 20:34:20
Wann wird die Teamstimmung Resetet und bis wann kann man noch kaufen? Find das gerade nicht....

Kaufen müsstest du bis Woche 8 können, also 3. Spieltag.

Rest kommt wahrscheinlich vor dem ersten Spiel.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Frosch

Bei mir 159 - allerdings heißen die bei mir Rotationspunkte (erscheint wenn ich drüberfahre)

dAb

Dabei ist Eingespieltheit solch ein schönes Wort.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

loonex

Ist es normal das meine ganzen 1er Spieler einen ES von 0,1 - 0,3 haben und wenn wieso... :D

Schappi

Vermutlich,weil du 0 Zusammenspielpunkte hast. Für einen Neuling ist das natürlich etwas hart. Aber Du kannst Dir ja Deinen Kader verbessern.

Je häufiger Spieler einer Aufstellung zusammengespielt haben, desto besser wird der Zusammenspielwert (kannst Du sehen, wenn Du über den Pfeil gehst), und desto besser wird die ES Deiner Spieler.

loonex

Zitat von: Löwenfan am 27. Juni 2012, 16:38:10
Vermutlich,weil du 0 Zusammenspielpunkte hast. Für einen Neuling ist das natürlich etwas hart. Aber Du kannst Dir ja Deinen Kader verbessern.

Je häufiger Spieler einer Aufstellung zusammengespielt haben, desto besser wird der Zusammenspielwert (kannst Du sehen, wenn Du über den Pfeil gehst), und desto besser wird die ES Deiner Spieler.

Das ist für Frischlinge allerdings doof, ich finde man sollte mit ein paar Rotationspunkten starten. So hab ich anscheinend gegen etablierte die aber vllt einen ähnlichen Kader haben keine Chance... oder es ist offensichtlich das ich keine Chance habe. :D Für meine Situation jetzt ist es mir aber egal... ;)

Ideq

Bei mir wird die Eingespieltheit auch bei 0 sein, hab ja mein ganzes Team verkauft, aber nach 5 Spielen ohne Änderung hat man den maximal Wert oder? Ich finde man sollte darüber nachdenken inwiefern die Eingespieltheit Saison übergreifend erhalten bleibt, immer hin ist ja ne Pause dazwischen, am 1. Spieltag läufts doch noch nie so gut zusammen wie am letzten, vorallem nicht ohne Vorbereitung.
Kann man ja mal darüber nachdenken ob die Werte der letzten 5 Spiele der alten Saison nur mit 50% mit eingehen.
mfg Ideq

Cerche


Winnie Puuh

Zitat von: Cerche am 27. Juni 2012, 21:15:39
265 Rotationspunkte :)

immerhin bei mir sind es 0 Punkte  :hui:

Cerche

Ich hoffe wirklich, dass auch die leute belohnt werden, die ihren qualihelden von letzter saison weiterhin eine chance geben.

Sidd

Zitat von: BorussenZwerg am 26. Juni 2012, 20:34:20
Wann wird die Teamstimmung Resetet und bis wann kann man noch kaufen? Find das gerade nicht....

Es wäre lieb, wenn diese Frage noch beantwortet werden könnte. Auf Arbeit ist die Hölle los (so ne komische Gruppe aus Berlin geht uns auf'n Sack) und ich fänd es charmant Samstag morgen in Ruhe shoppen zu können :)

Zitat von: Cerche am 27. Juni 2012, 21:51:36
Ich hoffe wirklich, dass auch die leute belohnt werden, die ihren qualihelden von letzter saison weiterhin eine chance geben.

Pfff Chance geben, du hast nur nicht bis 11 zählen können und warst einfach schon eher pleite und konntest nicht mehr weiter kaufen!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Wir sind nicht Pleite. Jegliche Zahlungen werden beglichen und zur Winterpause kann man sogar nochmal zulegen.

Und klar bei dynamo jibs keene chance, da steht nur Ruhm und Geld im Mittelpunkt.

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 27. Juni 2012, 22:15:24
Pfff Chance geben, du hast nur nicht bis 11 zählen können und warst einfach schon eher pleite und konntest nicht mehr weiter kaufen!

Gefällt mir. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Am Samstag wird die Stimmung zurückgesetzt. Wann kann ich noch nicht sagen.