avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: TopS am 06. April 2021, 01:57:06
...interessant, ich hab jetzt eine Ausbildungsentschädigung bekommen.
Allerdings für den Verkauf eines Spielers.... an mich selbst.  :bang:
In dem Fall wurd der Transfer quasi günstiger... :D

Ok, ist natürlich ein Bug

Schappi

Zitat von: TopS am 06. April 2021, 01:57:06
...interessant, ich hab jetzt eine Ausbildungsentschädigung bekommen.
Allerdings für den Verkauf eines Spielers.... an mich selbst.  :bang:
In dem Fall wurd der Transfer quasi günstiger... :D

Ich habe nichts gefunden bei Dir. Um welchen Spieler handelt es sich denn?

Hegsch

Kunibert Alemanni (ID 304.225). Der war vorher schon 'ne Saison bei TopS, anschließend bei mir und jetzt ist er wieder zum SCO zurück. Das dürfte mit der Entschädigung korrekt sein :bier:

TopS

Ja. Sollte korrekt sein, er war ja woanders... Ich finde es eben nur so witzig, dass der Transfer dadurch noch etwas günstiger für mich wurde. 
Macht Rückholaktionen attraktiver... :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ist aber definitiv nicht so gewollt. Das werde ich nochmal prüfen

TopS

#5510
Zitat von: Löwenfan am 06. April 2021, 10:01:38
Ist aber definitiv nicht so gewollt. Das werde ich nochmal prüfen
das gleiche hatte ich mit Andress. Da wurd der Transfer für Derian glatt 2 Mio günstiger ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

hm, ok. Ich habe gestern nochmal drüber nachgedacht. Ist zwar nicht schön, aber kein Bug. Ich weiß bei einem Verkauf ja nicht, wohin der Spieler später ggf. mal hin wechseln wird (außer beim Abwerben, da sollte sowas tatsächlch nicht vorkommen!).

Insofern sind Rückholaktionen momentan günstiger.

dAb

Ist bei Hattrick übrigens auch so!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 07. April 2021, 08:00:25
hm, ok. Ich habe gestern nochmal drüber nachgedacht. Ist zwar nicht schön, aber kein Bug. Ich weiß bei einem Verkauf ja nicht, wohin der Spieler später ggf. mal hin wechseln wird (außer beim Abwerben, da sollte sowas tatsächlch nicht vorkommen!).

Insofern sind Rückholaktionen momentan günstiger.
Ich finde auch nicht, dass nur ansatzweise ein Bug ist oder auch nur problematisch  :kratz:
Läuft aus meiner Sicht korrekt so  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Hegsch

Das neue Sonderheft kommt morgen im Laufe des Tages. Ich werde heute nicht mehr fertig :alk:

Derian

ZitatSehr geehrter Derian,

die neue Freundin Ihres Spieler Sixtus Reeb ist eine ungezähmte Wildkatze im Bett. Beim wilden Ritt der letzten Nacht zog sich Ihr Spieler eine böse Verletzung im Genitalbereich zu. An Fussball ist erstmal nicht zu denken und er fällt 1 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Da habe ich natürlich vollkommenes Verständnis! :rofl:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

#5516
Am 10. April hatte der AJFM übrigens 10-jähriges Jubiläum :hui: :bier:

So fing es an

ZitatJeden Tag ein Spiel, Jeden Tag 3 Transferaktionen möglich, maximal -1 Mio., Gesamtstaerke der aufgestellen 11 wurde verglichen, um Sieger zu ermitteln, Tore zufällig, Zuschauerzahl abhängig von Platzierung, Gelbsperre und einfacher Gesundheitswert, Staerke basiert auf Form und geht von 1 bis 6,Start alle gleiche Spielstaerke, Spielergehaelter alle 4 Spieltage, Formentwicklung mehr oder weniger zufaellig, Live-Spiel anschauen moeglich Kader 20 Formstaerke zwischen 1 und 5.99 3-4-3 Aufstellung Meister: Löwen Neu Wulmstorf, Manager Löwenfan

Schappi

Ärgert mich grad n bissl. dass ich das verpasst habe. Das wäre auch was fürs Sonderheft gewesen. Müssen wir kommende Saison ins Sonderheft nehmen!

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 14. April 2021, 14:17:24
Ärgert mich grad n bissl. dass ich das verpasst habe. Das wäre auch was fürs Sonderheft gewesen. Müssen wir kommende Saison ins Sonderheft nehmen!

Stimmt, das passt da gut rein :ok:

BONSTAR

Hm. I.wie habe ich das Gefühl, da passt was mit der Stimmung nicht? Platz drei, zuletzt gewonnen und trotzdem auf 106 runter  :confused:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72