avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

weil er wenigstens in Panikmache der beste sein will :D

Ueberflieger

Ich kauf lauter 2er, 3er und 4er und am Ende sind die alle weit von der eigentlichen Stärke entfernt...war nur verwundert.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Zitat von: Cerche am 29. Juni 2012, 21:37:49
weil er wenigstens in Panikmache der beste sein will :D

Apropos Panikmache, Cerche mei Jutster, ick bin bei meiner Frau in Berlin gelandet und bleib hier bis Sonntag. Ergo: Nach dem Spiel morgen können wir die dritte Halbzeit nachstellen: Basi und Pyro sind immer am Mann  :aufsmaul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

na dann, 22:30uhr Ostkreuz. Erlaubt ist alles... außer anfurzen ins Gesicht !

BorussenZwerg

Wo seh ich die Stimmung und wo die Eingespieltheit?

Ich seh da irgendwie nix.  :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Du musst im aufstellungscreen auf den Pfeilen bleiben, dann siehst du es

Schappi

Ich habe jetzt die stimmung auf 100% gesetzt

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 30. Juni 2012, 19:16:45
Ich habe jetzt die stimmung auf 100% gesetzt

Toll... meine war schon höher. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 01. Juli 2012, 14:48:15
Was  ist denn nun mit Fenast? Kann man ihm nicht mit Punktabzug halt einfach paar Startfumpen in den Kader schieben?

Ist ja schon geschehen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fenast


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

habe endlich eingekauft :engel:

habe jetzt auch einen tw :D

Sidd

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. Juli 2012, 15:07:44
habe endlich eingekauft :engel:

habe jetzt auch einen tw :D

Orrrr neeee hättest du damit nicht bis morgen warten können? Da verliere ich ja gleich das nächste Derby und das in diesem Sorbennest... mein Vater würde mich enterben, wenn er das wüsste -.-
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Wohlstandsradler

Zitat von: Sidd am 01. Juli 2012, 16:17:16
Orrrr neeee hättest du damit nicht bis morgen warten können? Da verliere ich ja gleich das nächste Derby und das in diesem Sorbennest... mein Vater würde mich enterben, wenn er das wüsste -.-
haha  :effe:

Sidd

Ey was glaubste, was ich mich geschämt habe, in der Hauptstadt mit nem Auto mit "KM"-Nummernschild rumzufahren...

Aber wart's nur ab, in der Rückrunde vermöbel ich deine Opis  :aufsmaul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball