avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Jo, leider ist das so, da die Spiele erst am Freitag ausgewertet. Betrifft ja aber alle

BashStar

Zitat von: Löwenfan am 25. März 2022, 19:13:15Jo, leider ist das so, da die Spiele erst am Freitag ausgewertet. Betrifft ja aber alle
aber Vereine mit breiterem Kader, die das noch rechtzeitig gemerkt haben, haben jetzt schon nen Vorteil.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi


Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

#6230
Zitat von: Corns am 25. März 2022, 17:12:43avatar_SchappiWie ist aktuell die Regelung bzgl. KP und Pokalfinale?

Es sieht so aus als würden sich beide Finalisten auch über die Liga für den KP qualifzieren. Heißt das, dass Platz 7 auch international spielen darf?
Ja.

Damit nimmt Atome erstmals am KP teil und das als Aufsteiger! :bier:

spike-30

Da ich grad gelesen habe, dass Graz insolvent ist und einen kompletten Neuanfang in der untersten Liga starten muss würde ich gerne mal wissen, wie das tatsächlich läuft.

Steigt Graz dann jetzt direkt ab in die Anfängerliga oder erstmal nur in die Verbandsliga? Und wie sieht es mit dem Kader aus bleiben die Spieler im Kader die derzeit da sind oder muss Graz dann mit komplett neuen Spielern wieder anfangen?

Will nur schon mal nachfragen falls es mich auch mal treffen sollte.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Wo siehst du das mit Graz?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Achso, in der Tabellenansicht OK...

Na, haben die so hoch gelobten Grazer über ihre Verhältnisse gelebt  :nein:  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 26. März 2022, 18:32:13Achso, in der Tabellenansicht OK...

Na, haben die so hoch gelobten Grazer über ihre Verhältnisse gelebt  :nein:  :bier:

Nee die haben bestimmt nicht über Ihre Verhältnisse gelebt sondern ich geh davon aus, dass der Buchhalter Geld unterschlagen hat und somit die Rechnungen nicht mehr bezahlt werden konnten.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Louis Lavendel

ZitatSehr geehrter Louis Lavendel,

inspiriert durch die aktuelle Ausgabe der Bravo hat Ihr Spieler Redlef Münn seinen Schniedel zum Masturbieren in den Staubsauger gesteckt und das Gerät auf volle Saugkraft gestellt. Dem anfangs schönen Gefühl folgte höllischer Schmerz... glücklicherweise gibt es keine Nachher-Bilder. Redlef Münn muss erstmal im Krankenhaus bleiben und fällt 5 Tag(e) aus.

 :panik:  :faszinierend:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Dr. Zoidberg

Zitat von: spike-30 am 26. März 2022, 18:26:36Da ich grad gelesen habe, dass Graz insolvent ist und einen kompletten Neuanfang in der untersten Liga starten muss würde ich gerne mal wissen, wie das tatsächlich läuft.

Steigt Graz dann jetzt direkt ab in die Anfängerliga oder erstmal nur in die Verbandsliga? Und wie sieht es mit dem Kader aus bleiben die Spieler im Kader die derzeit da sind oder muss Graz dann mit komplett neuen Spielern wieder anfangen?

Will nur schon mal nachfragen falls es mich auch mal treffen sollte.

Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren :engel:
Hamburg Squirrels

sep11

Und mich erst :bang:  Wieso bin ich überhaupt insolvent? Hatte doch extra nen Kredit genommen und habe knapp 200k auf dem Konto? :kratz:

Schappi

Insolvent ist man, wenn man 3 Monatsgehälter am Stück nicht bezahlen konnte. Vermutlich hast Du offene Gehälter?

Bei solchen Insolvenzen wie Deiner muss ich eh nochmal schauen. Du hattest ja Probleme mit dem Login. Also ich denke, dort wäre eine einmalige Sonderregel angemessen.

Es kann dadurch auch sein, dass ich den Manager heute abend für ein paar Tage stoppe, da ich noch ein paar Dinge für den Saisonwechsel einprogrammieren bzw. testen muss.


Schappi

Der Ackergaul-Manager ist hier auch angemeldet, oder?

M müsste das sein?

Aufgrund der Anmeldeproblematik mit den neuen Passwörtern würde ich Deine Insolvenz aussetzen. Andererseits würde sich, da Du durch den Abstieg eh in der 7. Liga landest, anbieten, ggf. doch in die Insolvenz zu gehen, um finanziell wieder auf sauberen Beinen zu stehen. Allerdings wäre dann der Kader weg. Also entscheide selbst :bier:
Dasselbe gilt auch für den Manager von Dragon 04 und  Nauco

Die Insolvenzen von Grünau, Graz und Kogge werden ebenfalls nicht umgesetzt. Es sei denn natürlich, ihr wollt das ;) Hieße aber, Start in Liga 7 mit neuem Kader.

Laut meiner Datenbank haben alle Manager zumindest versucht, sich einzuloggen.