avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Die Angabe der Verletzungsdauer - sind das reale Tage oder virtuelle Tage? Vielleicht sollte dort besser angegeben sein, zu welchem Spiel der Spieler wieder fit ist.

Ueberflieger

virtuelle Tage...war doch schon immer so.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Toll, der eine fängt ja schon gleich gut an ... Rot ... muss mein Kader woh noch weiter aufstocken  :tuete:

Frosch

Lohnt sich das? Einen neuen Spieler kaufen, der etwa 0,8 Punkte (ES) besser sein wird also mein bisheriger Spieler, um dafür aber etwas an Rotationspunkten einzubüßen. :panik:

Schappi

Hab nun die Neuerungen in die Liste eignetragen :bier:

@Frosch:

Nimm den Spieler, den der neue ersetzen soll, aus der Aufstellung. Dann siehst Du ja den neuen Zusammenspielfaktor und um wieviel die Spieler absacken werden. Ich lasse seit gestern nun auch einen neuen ran, auch wenn die anderen erstmal weniger ES bringen. Auf Dauer wirds ja besser.

Frosch

Stimmung ist nach dem Sieg wieder nur um 2% gestiegen. Da brauch ich ja noch 11 Siege bis ich wenigstens wieder bei 99% bin. Aber bei der nächsten Niederlage fällt die Stimmung ja sowieso wieder um 5%. :rolleyes:

Schappi

oder mal 7:2 gewinnen. das bringt auch Bonus

Sunlion79

Also meine Stimmung ist bei 119%. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Meine ist von 120 auf 107 gefallen :wand:

Zusammenspielfaktor liegt dafür jetzt bei 455 Punkten und bringt jetzt (ab 403) einen Bonus auf die ES :bier:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 10. Juli 2012, 08:42:09
Zusammenspielfaktor liegt dafür jetzt bei 455 Punkten und bringt jetzt (ab 403) einen Bonus auf die ES :bier:

Meiner ist bei 443... endlich sind meine Jungs mal stärker als ihre GS. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Cerche

Eingespieltheit 500. ES sieht richtig jut aus :D

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 10. Juli 2012, 07:10:53
oder mal 7:2 gewinnen. das bringt auch Bonus

...was ich nicht schaffe, wenn meine ES aufgrund der miesen Stimmng so niedrig ist. Ohne Stimmung keine gute ES, ohne gute ES keine großen Stimmungssteigerungen - ich sitze in einem Teufelskreis. :palm:

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Juli 2012, 08:28:39
Also meine Stimmung ist bei 119%. :D

Ich sag ja: Die ersten beiden Spiele gewinnen, und die Saison ist ein Selbstläufer. Im Negativen passt das natürlich genauso...

Schappi

Jaja, wenn man die ersten beiden Spiele gewinnt, dass ist die Stimmung halt bei 104 %.

NUr wenn man hoch gewinnt oder  verliert gibt es diese extreme. Wobei ich die vllt mal wieder etwas runterschraube.