avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

ZitatWenn jemand seinen trainer entlassen möchte, möge er mir bitte Bescheid geben. Es wird eine Stimmungsänderung geben, die sich wiefolgt berechnet:

1.Liga:
(Platz-7)*2

2.Liga:
(Platz-5)*2
Ich hätte gerne vor zwei (Spiel-)Wochen gewollt. Bin jetzt bei 85 %. Würde es trotzdem noch Sinn machen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Winnie Puuh

Bei mir liegt die Stimmung bei 82%, macht das Sinn den Co-Trainer zu feuern ?

Schappi

Schaut, auf welchem Platz ihr seid und berechnet die Stimmungsänderung aus ;)

Was aus der Formel rauskommt, wird auf die Stimmung addiert.

Ich bin auf P7, meine Stimmung ist bei 112%. Nach der Formel hätte ich eine Stimmungänderung von (7-7)*2 = 0, es bliebe also bei 112%.

Uebi, du bist aktuell 12. Macht eine Änderung von (12-7)*2 = 10, ergo 95% danach.
Winnie, du bist P14. Also (14-7)*2 = 14, ergo 96% danach.

Winnie Puuh

Zitat von: Löwenfan am 16. Juli 2012, 09:31:27
Schaut, auf welchem Platz ihr seid und berechnet die Stimmungsänderung aus ;)

Was aus der Formel rauskommt, wird auf die Stimmung addiert.

Winnie, du bist P14. Also (14-7)*2 = 14, ergo 96% danach.

ja dann würde ich gern einen Co-Trainer feuern  :wave:

Ueberflieger

#214
Zitat von: Winnie Puuh am 16. Juli 2012, 09:45:55
ja dann würde ich gern einen Co-Trainer feuern  :wave:
Dito. :wave:

Ich habs ja auch ausgerechnet. Wollte nur sicher gehen, nicht dass da dann irgendwelche andere Sachen zum Zuge kommen, die ich nicht beachtet habe. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Hab irgendwo gelesen, dass wenn man zum Ersten Transfertag Spieler verkauft und neue holt in größerer Menge passiert mit der stimmung nix...

Kann das mal wer mit Ahnung bestätigen? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

So sollte es sein. Mal schaun, obs wirklich klappt :bang:

BorussenZwerg

Ok ich kaufe besser keinen. :D  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Wenn es nicht klappt, setze ich die Stimmung auf den alten Wert ;)

Bei einem ist es eh kein Problem. Es beginnt erst ab 3 Spielern an einen TU

Battigoal

Kann man die maximale Verletzungsdauer auf 4 Wochen begrenzen? In der Realität oder auch bei Anstoss ist mein Spieler versichert, da ist es mir relativ egal wie lange er ausfällt. Aber wenn hier einer 15 Wochen oder länger ausfällt, zahlt keine Krankenkasse oder Versicherung dem sein Gehalt weiter...oder bei Invalidität eine Summe X...auch wenn es klar ist das lange Verletzungen im RL vorkommen, gibt es dort zumindest gewisse Schutzmechanismen vor den finanziellen Folgen. 
Dadurch haben wahrscheinlich viele Angst nen teuren Spieler zu kaufen  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 17. Juli 2012, 13:14:07
Kann man die maximale Verletzungsdauer auf 4 Wochen begrenzen?

Dafür würden wir dich bei Doc Holiday an die Wand stellen, du kleine Pussy. :stein: :evil:

Ich bin gegen Begrenzung, Risiko muss sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Juli 2012, 21:35:34
Dafür würden wir dich bei Doc Holiday an die Wand stellen, du kleine Pussy. :stein: :evil:

Ich bin gegen Begrenzung, Risiko muss sein.

Ne find ich nicht. Ist einfach total unrealistisch so :p
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: