avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 17. Juli 2012, 21:39:28
Ne find ich nicht. Ist einfach total unrealistisch so :p

Immer nur 3-4-3 spielen ist auch unrealistisch. :p
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ideq

bin prinzipiell gegen ein Begrenzung, nen paar Ersatzspieler sollte man schon haben  :engel:
Aber auf verletzungen von 2 Jahren kann ich auch verzichten, Grenze von nem halben Jahr fänd ich in Ordnung. :kaffee:

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Juli 2012, 21:40:38
Immer nur 3-4-3 spielen ist auch unrealistisch. :p

Das beeinflusst aber wenigstens nicht die Transferaktivitäten.  :bang:
Aber das ist nem Cheater wie dir ja egal...der Spieler kauft und direkt wieder verkauft :evil:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ideq

also mit der Stimmung passts jetzt aufgrund der Transfers doch nicht von 119% auf 87% gesunken

dAb

Meine ist bei 120... Dürfte hinhauen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ideq

2. Liga benachteiligt? xD hab die Mail bekommen mit zu viele Wechsel etc.

Ideq

krass hab jetzt den 2. höchsten Kaderwert

dAb

Sechs Spieler denken übers Karriereende nach. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Ideq am 20. Juli 2012, 00:17:45
krass hab jetzt den 2. höchsten Kaderwert


In dem Sinne alles richtig gemacht mit den jungen Spielern...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 20. Juli 2012, 00:19:46

In dem Sinne alles richtig gemacht mit den jungen Spielern...

Super... hat ja auch vor der Saison keiner was von Aufwertungen gesagt. Dann hätte ich auch mehr jüngere Spieler gekauft.

Ich will jetzt eine Entschädigung wie Batti. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

ZitatHallo Ueberflieger!

Die Stimmung in der Mannschaft ist etwas angespannter. Durch die vielen Spielerverkäufe sind alle Spieler etwas verunsichert. Die Stimmung fällt um 13 %

Grüße,
Dittmar Mohr

Ich dachte, dass hätte nun keinen Einfluss am ersten Tag? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Soviel Käferbier können wir gar nicht saufen, wie es in dem Spiel gibt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: dAb am 20. Juli 2012, 00:18:44
Sechs Spieler denken übers Karriereende nach. :rauf:


Aber wie ich gerade sehe, macht dies mein 37-jähriger TW nicht. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Also meine Stimmung ist bei 53...das kann ja wohl net sein  :panik:

Und wenn man hier net viel ließt ist man ja echt am Ende...Neuverpflichtungen denken ja auch schon übers Ende nach :panik: 
Da hätte ich den Sturm ja gar net austauschen brauchen  :tuete:

Und mein 31jähriger denkt auch übers Ende nach...wetten der hört auf :D

Und wieso denken bei mir alle alten nach und bei dAb nicht...bei meinem Team stimmt doch was nicht  :peitsch:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: