avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Bei mir doch auch alle bis auf den TW... Ist halt ganz normale Wahrscheinlichkeit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Als ob du dich mit Wahrscheinlichkeitsrechnung auskennen würdest :p
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

ZitatHallo Frosch!

Die Stimmung in der Mannschaft ist etwas angespannter. Durch die vielen Spielerverkäufe sind alle Spieler etwas verunsichert. Die Stimmung fällt um 5 %

Grüße,
Elrik Zuber

Das sollte doch zu Montag Woche 25 nicht möglich sein!

Elenor

ZitatHallo Elenor!

Die Stimmung in der Mannschaft ist etwas angespannter. Durch die vielen Spielerverkäufe sind alle Spieler etwas verunsichert. Die Stimmung fällt um 32 %

Grüße,
Ingolf Wieser
Ja da ist wohl noch ein Fehler drin :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Scheint wohl so :rauf: hab ja gesagt, dass ich die Stimmung dann wiedet auf den alten wert setze

Schappi

Aber nur beim Verkauf von Spielern oder? Hat jemand mehr als 2 Spieler gekauft und diese Meldung?

Sonny

Ich habe mehr als 2 Spieler verkauft und auch mehr gekauft. Die Meldung kam bei mir auch.

Darüber hinaus denkt ein Spieler mit 30 darüber nach die Karriere zu beenden.

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 20. Juli 2012, 09:03:04
Aber nur beim Verkauf von Spielern oder? Hat jemand mehr als 2 Spieler gekauft und diese Meldung?

Ja, 4 verkauft und 4 gekauft und 8% Verschlechterung
ZitatDie Stimmung in der Mannschaft ist etwas angespannter. Durch die vielen Spielerverkäufe sind alle Spieler etwas verunsichert. Die Stimmung fällt um 8 %

Winnie Puuh

Zitat von: Sonny am 20. Juli 2012, 09:06:02
Ich habe mehr als 2 Spieler verkauft und auch mehr gekauft. Die Meldung kam bei mir auch.

Darüber hinaus denkt ein Spieler mit 30 darüber nach die Karriere zu beenden.

4 gekauft und 2 verkauft , aber kaum Veränderung. Liegt wahrscheinlich an meinen Sonderrang  :D

Schappi

Stimmung sollte wieder die alte sein :bier:

BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 20. Juli 2012, 00:59:26
Also meine Stimmung ist bei 53...das kann ja wohl net sein  :panik:

Und wenn man hier net viel ließt ist man ja echt am Ende...Neuverpflichtungen denken ja auch schon übers Ende nach :panik: 
Da hätte ich den Sturm ja gar net austauschen brauchen  :tuete:

Und mein 31jähriger denkt auch übers Ende nach...wetten der hört auf :D

Und wieso denken bei mir alle alten nach und bei dAb nicht...bei meinem Team stimmt doch was nicht  :peitsch:

Deine Rentner haben sich eben abgesprochen gemeinsam aufzuhören, sowas kommt vor. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Winnie Puuh

Kaderwerte  :hui:   :reich:

ZitatPl.      Verein                       Spieler     Kaderwert     Schnitt
1.      VFL 1873 Puuh Socken    14    19.661.336 €    1.404.381 €

Ideq

meine Stimmung ist wieder normal danke Löwe  :anbet:

Schappi

Hat jemand im Test-System transfers getätigt? Ich glaube im richtigen System war der Fehler noch gar nicht behoben, im Testsystem aber schon :bang: