avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Äh, galt das mit den Spielerkäufen und -Verkäufen zu Beginn der Transferperioden schon zu Beginn der Saison?

Ich hab nämlich mal einige Mails gelöscht, und da man da ja nicht scrollen kann, tauchte dann auf einmal eine Mail von Sonntag, Woche 48, Saison 0 auf, wo die Stimmung aufgrund von Spielerverkäufen mal eben um 18% gesunken war... :eek:

Und eine Mail von Dienstag, Woche 1, Saison 1, wo die Stimmung aufgrund von Spielerkäufen um weitere 25% gesunken war. :eek:

Das dürfte doch eigentlich nicht der Fall gewesen sein. Aber das würde aber meine schlechte Stimmung erklären.

Schappi

Die Srtimmung habe ich vor dem ersten Spieltag bei allen wieder auf 100% gesetzt ;)

Winnie Puuh

Zitat von: Frosch am 20. Juli 2012, 16:01:53
Äh, galt das mit den Spielerkäufen und -Verkäufen zu Beginn der Transferperioden schon zu Beginn der Saison?

Ich hab nämlich mal einige Mails gelöscht, und da man da ja nicht scrollen kann, tauchte dann auf einmal eine Mail von Sonntag, Woche 48, Saison 0 auf, wo die Stimmung aufgrund von Spielerverkäufen mal eben um 18% gesunken war... :eek:

Und eine Mail von Dienstag, Woche 1, Saison 1, wo die Stimmung aufgrund von Spielerkäufen um weitere 25% gesunken war. :eek:

Das dürfte doch eigentlich nicht der Fall gewesen sein. Aber das würde aber meine schlechte Stimmung erklären.

Die Stimmung wurde vor dem 1.Spieltag wieder zurückgestellt, egal ob man 2 oder 8 Transfers hatte  ;)

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 20. Juli 2012, 16:04:27
Die Srtimmung habe ich vor dem ersten Spieltag bei allen wieder auf 100% gesetzt ;)

Echt? Hatte bei mir nicht drauf geachtet. Kannst du das irgendwo nachprüfen? Wie konnte die Stimmung dann im laufe der Saison auf bis zu 71% fallen? So viel mehr Niederlagen als Siege kann ich doch gar nicht gehabt haben.

Winnie Puuh

Zitat von: Löwenfan am 20. Juli 2012, 16:04:27
Die Srtimmung habe ich vor dem ersten Spieltag bei allen wieder auf 100% gesetzt ;)

Da warste ja schneller  :ok: , ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste  :tuete:  und hab es nicht so mit der Tastatur  :bier:

Schappi

So, jezt sollte man da auch scrollen können :bier:

Krockie

Der schöne Vorsprung ist dahingeschmolzen und nun muss ich aufpassen nicht total abzusürzen  :tuete:

Sonny

Du hast doch mit den besten Kader der Liga. Damit wirst du auf jeden Fall aufsteigen.  :bier:

Schappi

Ich versteh auch nicht, was svw-fan schon wieder rumheult. Aber das kennen wir ja von ihm, die Welt ist IMMER schlecht :D

Frosch

Also ich würde eine Statistik begrüßen, wo die Team-Stimmung in einer schönen Kurve über die ganze Saison dargestellt wird, mit den dazugehörigen Ereignissen/Spielen.

Schappi

Das könnte ja merfis programmieren :bang:

Frosch

Wer das programmiert ist mir egal, aber ich möchte wenigstens wissen wie meine schlechte Stimmung zustande kommt. :rauf:

Schappi

Das

Sa. W5 / S1    
Eintr. Knochenbrecher
   -    
Pirates Fallersleben
   
0:4 (0:1)
   
und vor allem das
   
TVV 1860 Neu Wulmstorf
   -    
Eintr. Knochenbrecher
   
7:2 (3:2)
   


Frosch

Super, wie 2 Spiele von vor X Wochen einem die ganze Saison versauen können. Dabei ist mein Kader gar nicht mal schlecht. :rolleyes:

Schappi

Tja, so kann das wohl mal sein.

Ich denke da nur an Kaiserslautern, die von dem 1:0 gegen Bayern am 1. Spieltag gepusht wurden. Hätten se da 1:0 verloren, wären sie auch sicher nicht Meister geworden.