avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Frosch am 20. Juli 2012, 17:31:24
Wer das programmiert ist mir egal, aber ich möchte wenigstens wissen wie meine schlechte Stimmung zustande kommt. :rauf:

Die Spieler haben gemerkt, dass der Manager eine Fumpe ist :effe:

Zitat von: Löwenfan am 20. Juli 2012, 17:30:31
Das könnte ja merfis programmieren :bang:

:panik: Ich hab mir den Code seit dem Forumneustart nicht mehr angeguckt  :tuete:

Frosch

Zitat von: merfis am 20. Juli 2012, 17:50:19
Die Spieler haben gemerkt, dass der Manager eine Fumpe ist :effe:

Nein, der Manager merkt langsam, dass die Programmierer Fumpen sind! :effe:

merfis

Zitat von: Frosch am 20. Juli 2012, 17:51:21
Nein, der Manager merkt langsam, dass die Programmierer Fumpen sind! :effe:

Du kannst einfach nichts :effe:

Lupito

Da ist man kurz nicht da und schon ist die Stimmung weg. Na gut, dann werde ich an der nächsten Saison eben nicht teilnehmen.

:D

Krockie

Zitat von: Sonny am 20. Juli 2012, 17:22:58
Du hast doch mit den besten Kader der Liga. Damit wirst du auf jeden Fall aufsteigen.  :bier:

Muss du gerade sagen, dein Team scheint schon besser zu sein ...

So super scheints ja nicht mehr zu sein - da haben einige ordentlich aufgerüstet (einige noch nicht). Meine Mittel sind sehr erschöpft.

Zum Schluss hat mein Team ganz schön geschwächelt .... also, schon etwas berechtigt.

BorussenZwerg

Wer hat Lust auf ein  Friendly? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Meine Jungs müssen sich einspielen und bis Sonntag ist ne lange pause. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hardy

Hab ich eigentlich was verpasst? Wie kommt das, das einige Teams der 2. Liga nun den 4-fachen Wert meines Teams haben?

Ideq

alles wieder Rückgängig gemacht, warte das nächste Tagesupdate ab

Ideq

In den Updates hieß es ja Mann kann jetzt die Aufstellungen sehen, ich seh davon nix, sieht jmd anderes was?

Elenor

 denke er meint während den Live-spielen
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Ideq

Liga 2 spielt doch  :schal: und da seh ich nix

Schappi

Zitat von: Ideq am 21. Juli 2012, 19:35:32
In den Updates hieß es ja Mann kann jetzt die Aufstellungen sehen, ich seh davon nix, sieht jmd anderes was?

Das Update ist aber im Test-System ;)

Sunlion79

Mein junger MS hat Eifer 0. :rauf:

Mein junger OM dafür Eifer 3. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."