avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

ZitatHallo BorussenZwerg!

Dass Sie unseren Co-Trainer direkt an einem Spieltag entlassen haben, kommt bei der Mannschaft gar nicht gut an! Die Stimmung sinkt um 17 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

Ich dachte die STimmung steigt immer um Platzierung -7 *2 ??
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Man soll doch den Co nicht am Spieltag entlassen. Das war damals schon so. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Genau...das war schon immer so, aber manche lernen es nie :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Ja geil,das war dann der Abstieg^^
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Komisch, dass das bei Dir ging mit dem Entlassen :kratz:

Aber ich möchte da bei Dir die gleichen Regeln anwenden, wie bei den anderen: Das muss ich nur manuell machen, wenn man es mir sagt (habe ich aber angekündigt :peitsch:)

Frosch

#290
Integrier doch einen Infoscreen ins Spiel, z.B. auf die Startseite. Dort kannst du dann in Stichpunkten die letzten Neuerungen, die neusten Änderungen, oder zukünftige Vorgehensweisen kurz erläutern.

- Co-Trainer-Entlassungen sind nur noch durch Admins manuell möglich. Wenn Entlassung gewünscht, bitte melden.
- Aufgrund der miesen Stimmung bei Froschs Team, wird er als Entschädigung ab sofort jedes Spiel gewinnen.


Zum Beispiel. :D

Edith: Und am besten noch mit Datum des Eintrags, und was ab wann, bzw. bis wann gilt.

Schappi


Frosch

Das Problem ist wirklich, dass man derzeit auf gefühlten 10 Themen nachschauen muss, was wie läuft. Und dann fragen 5 Leute 5 Mal das gleiche, weil sie nicht alles mitbekommen haben.

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 23. Juli 2012, 08:49:21
Komisch, dass das bei Dir ging mit dem Entlassen :kratz:

Aber ich möchte da bei Dir die gleichen Regeln anwenden, wie bei den anderen: Das muss ich nur manuell machen, wenn man es mir sagt (habe ich aber angekündigt :peitsch:)

Und das heißt jetzt was? :D

Ja ich hab mal gelesen, dass man sich bei dir melden muss, aber da ich ihn entlassen konnte dachte ich, dass das alles nach der Formel abläuft...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Soll ich den Trainer entlassen?

Frosch


Schappi

Frosch +8,
Zwerg +16 (und +17 zurück für die TE über die Webseite)

Battigoal

Aber wenn der Zwerg doch am Spieltag entlässt, muss es doch trotzdem Minus sein, oder nicht mehr? :kratz:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Frosch

76 - So gut war meine Stimmung seit (virtuellen) Monaten schon nicht mehr! :hui:

Schappi

Ich habe mal die Trainerentlassungsfunktion deaktiviert.

Für diese Saison gilt: Trainerentlassungen bei mir per PN oder in einem Thread bekanntgeben, dann wird die Stimmung nach der Formel alteStimmung+(Platz-7)*2 berechnet. Unabhängig vom Spieltag oder nicht.