avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Danke Löwe  :bier:

Jetzt gehts ab nach Shelby und dann mal sehen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Ich würde mir noch ne Statistik wünschen: Die Chancenverwertung der Gegner, sprich: Wieviele Gegneriche Chancen mein Team/Torwart vereitelt.

merfis

Löwe, kannst du meinen Trainer entlassen?

Battigoal

Zitat von: merfis am 26. Juli 2012, 21:23:23
Löwe, kannst du meinen Trainer entlassen?

Da fehlt das Zauberwort...keine Manieren :peitsch:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis

Zitat von: Battigoal am 26. Juli 2012, 22:48:40
Da fehlt das Zauberwort...keine Manieren :peitsch:

Der Löwe und ich sind schon so weit, dass wir die Zauberwörter nicht mehr brauchen :effe:

Battigoal

Zitat von: merfis am 26. Juli 2012, 22:54:13
Der Löwe und ich sind schon so weit, dass wir die Zauberwörter nicht mehr brauchen :effe:

Der Löwe und ich sind schon so weit, dass ich nicht mal mehr einen Trainer entlassen muss :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis

Zitat von: Battigoal am 26. Juli 2012, 22:58:08
Der Löwe und ich sind schon so weit, dass ich nicht mal mehr einen Trainer entlassen muss :D

Ich kann ja auch nicht mit dem Löwen jeden Tag saufen gehen :heul:

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Er hat in der zweiten Liga lediglich bessere Chancen, noch eine Saison spielen zu können :effe:

Battigoal

#313
5 Heimniederlagen und immer gegen die Gurkenteams...da muss doch nen Bug irgendwo sein  :wand:

Das MF vom Zwerg
ZitatDM    Baumann, Anselm    25 J.    2,21          22    3    0    1    0
     LM    Glibo, Hannes    20 J.    1,29          8    2    0    0    0
     DM    Janker, Werner    28 J.    1,28          5    2    0    0    0
     RM    Mattuschka, Tobias    18 J.    1,25          7    2    0    0    0
     OM    Oblitas, Walter    18 J.    1,43          2    1    0    0    0
     OM    von Anstetten, Vincent    30 J.    1,26          23    5    0    0    0

Wieder mal nen Gegner der nix im MF hat und bei mir gewinnt. Langsam wird das lachhaft...wo doch das Heimteam sogar nen Bonus haben soll  :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Ich hab das System durchschaut. :p

Ich hoffe mal, dass es mit dem Nichtabstieg wirklich klappt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova