avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Einer von Zwei hört auf ... allerdings wird der eine wohl verkauft :p

Frosch

Nicht nur dass ich unzählige Spiele unverdient verloren habe, nein, jetzt gewinnen auch noch meine "Konkurrenten" (schon traurig dass ich die da unten schon so nennen muss) auch noch ihre Spiele unverdient. :rolleyes:

@Löwe: Du tust anscheinend alles um mich in die 2. Liga zu kriegen, was?! :bang:

Schappi

Verdammt, mein neuer treffsichere MS ist für 15 Wochen verletzt :wand: Das wars dann wohl mit dem Titel :wave:

Sunlion79

ZitatHallo Sunlion79!

Ich habe heute meinen 29.Geburtstag. Das wollte ich Sie nur wissen lassen.

Grüße,
Dennis Schüler

Kein Stimmungsanstieg? Muss eine langweilige Party gewesen sein. :D

Zitat von: Löwenfan am 01. August 2012, 08:55:03
Verdammt, mein neuer treffsichere MS ist für 15 Wochen verletzt :wand: Das wars dann wohl mit dem Titel :wave:

Soll ich jetzt Blumen nach Halle schicken? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche


Sunlion79

Zitat von: Cerche am 01. August 2012, 09:22:37
Wie wärs mit Bananen?  :rolleyes:

Ich bin doch nicht ossifeindlich. :engel:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Jemand ne Ahnung wieviel bei mir aufhören? :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Laut den Anmeldungen im Seniorenheim von Hainstadt: Alle :D

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. August 2012, 09:17:13
Kein Stimmungsanstieg? Muss eine langweilige Party gewesen sein. :D

Bei mir steigt auch nie die Stimmung bei Geburtstagen. Sollte das etwa die Regel sein? :mad:

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 01. August 2012, 15:48:36
Bei mir steigt auch nie die Stimmung bei Geburtstagen. Sollte das etwa die Regel sein? :mad:

War das erste Mal jetzt. Sonst meist 1 oder 2 Punkte, ganz selten auch mal 3.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. August 2012, 15:49:58
War das erste Mal jetzt. Sonst meist 1 oder 2 Punkte, ganz selten auch mal 3.

Bei mir nie! Zumindest nicht dass ich das gesehen hätte. :mad:

Meine Stimmung liegt derzeit bei sagenhaften 53%! :rauf:

dAb

Meine steigt immer

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Löwe mobbt Frosch beim AJFM.

Frosch mobbt Löwe bei der Formel 1.

Genial. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das ist wahre liebe

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. August 2012, 16:20:17
Frosch mobbt Löwe bei der Formel 1.

Ich mobbe ihn nicht. :effe:

Trotzdem mach ich mir so langsam meine Gedanken. Mit der Kaderstärke könnte ich normalerweise locker um Platz 8 mitspielen, aber ich kämpfe gegen den Abstieg. Ich hatte zu Saisonbeginn viele neue SPieler gekauft, und dabei auf einen ausgeglichenen Kader geachtet - und nun lese ich hier, dass das Mittelfeld im Prinzip egal ist, und das ein guter MS und TW reicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich dort mehr investiert. Die Krux dabei:

Dass die Stimmung natürlich von den Ergebnissen in Relation zu der Stärke abhängig ist, ist irgendwo logisch. Aber wenn die "Stärke" des Mittelfeldes nur auf dem Papier ist, sorgt diese lediglich für enen hohen Anspruch, dem meine Mannschaft einfach nicht gerecht werden kann. Folglich sinkt die Stimmung. Und al ob das nicht genug wäre, bleiben auch noch die Zuschauer weg. Schön dass ich so mittlerweile auch noch rund 200k in jedem Heimspiel weniger hab als noch zu Saisonbeginn...