avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich bin jetzt in jedem Spiel gegen dAb. Sogar bei Uebi, Cerche und Lupito. Das ist ja Bayern-Gen zum Quadrat. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Hab den Fehler gefunden:

Es gibt nächste Saison 5 Topverein, 7 Große Verein , 9 etablierte Vereine und der Rest ist eine gute Adresse.

Sidd

Also bleibe ich ein Großer Verein, schade aber wohl auch fairer so. Dann kann ich wenigstens doch jetzt schon shoppen gehen.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Elenor am 09. August 2012, 11:53:00
Es geht denke ich halt auch noch die Qualisaiosn ein wenig rein
dann versteh ich nicht, warum ich nur ein großer Verein und kein Topverein bin. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Sidd am 09. August 2012, 12:29:01
Also bleibe ich ein Großer Verein, schade aber wohl auch fairer so. Dann kann ich wenigstens doch jetzt schon shoppen gehen.
er hat doch aber geschrieben, dass jeder 7er bekommt.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Zitat von: Löwenfan am 09. August 2012, 12:25:32
Hab den Fehler gefunden:

Es gibt nächste Saison 5 Topverein, 7 Große Verein , 9 etablierte Vereine und der Rest ist eine gute Adresse.
geht da auch die Quali-Saison rein oder nur die Tabelle der abgelaufenen Saison?
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Nur die akuell laufende Saison

Elenor

ist das in Zukunft dann immerso, fänd es nämlich schon gut wenn auch Leistungen (Tabellenplätze) der Vor-Saisons mit rein gehen sonst schwankt das Renomee ja extremst und die vergangenen Leistungen zählen nichts :panik:. Würde selbst die Qualisaison zählen zumindest anteilig wie sonst eine normale letzte Saison.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Klar zählen auch andere. Aber es wurde von Anfang an gesagt, dass die qualisaison bei nichts zählen wird.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Sidd

Zitat von: dAb am 09. August 2012, 12:44:46
er hat doch aber geschrieben, dass jeder 7er bekommt.

Das war gestern, dachte das hätte sich mit der Renommee-Anpassung sogleich wieder erledigt  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Elenor

Zitat von: Löwenfan am 09. August 2012, 13:20:57
So sieht es aus :wave: :bier:
passt schon, hauptsache in Zukunft zählen auch alte Erfolge :cheers:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

2 Spieler haben bei mir alle 34 Spiele bestritten (Braun, Essig), 4 weitere 33 Spiele.

Braun wird uns aber verlassen, der Stürmer Essig mit seinen 34 Jahren bleibt noch.

Sunlion79

Ist der Torwart immer noch verletzungs- und sperrenfrei? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi