avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#375
Werden die alten Tabellen etc. auch noch in den Statistiken eingepflegt?

Edit: Gefunden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wir gehen mit folgender Std. Aufstellung ins Rennen :bier:

Kraft - Milchraum, Biernot, Entenmann - Rehhagel, Hutschmelzer, Ochsenbein, Schüler - Essig, Pagel, Vorreiter

Sunlion79

Okay... jetzt kommen die Piraten. :sunny:

Eicher - Parker, Fürstner, Ahrens - Bellinghausen, Grusel, Wolff, Palkus - Riegel, Helmes, Alhaus


Wobei ich noch anmerken möchte, dass mein Helmes keinen Kreuzbandriss hat. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: Löwenfan am 14. August 2012, 17:16:37
Wir gehen mit folgender Std. Aufstellung ins Rennen :bier:

Kraft - Milchraum, Biernot, Entenmann - Rehhagel, Hutschmelzer, Ochsenbein, Schüler - Essig, Pagel, Vorreiter

Biernot bei nem Fußballteam ist aber kein gutes Zeichen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito

Also gut, hier die Aufstellung des Meisters der Herzen:

Sadler (19) - Winkler (18), Schnatterer (24), Osäure (18) - Radlinger (18), Scheelen (18), Schiller (23), Rudi (34) - Sidka (17), Holtby (24), Sobiech (18)

Schappi

Erhart David ist nach 16 Wochen Verletzung wieder genesen. Jetzt muss er nur noch fit werden :bier:

Wohlstandsradler

Finanzen und Kader stehen. :radler:
Mehr als ein Mittelfeldplatz wird aber wohl wieder nicht drin sein.

Sunlion79

Elenors Ziele machen mir Angst... :panik: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Was fürn Bug im Renommee? Bin ich jetzt noch weiter vorne? :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nein, ich bin näher dran :effe:

Und Frosch und die anderen beiden, die aufgehört haben, haben nicht mehr 0 PUnkte sondern 12 bzw 9 für die Ligen, in denen sie bisher gespielt haben und svw hat auch noch etwas mehr als zweitligameister

Sunlion79

Wie ist denn das jetzt mit dem Zusammenspiel? Meine ist auf 76, zeigt immer noch nach schräg unten. Zu Beginn war die auf 34 oder so.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Ist halt wohl ein langer Prozess, bis sie oben ist ....

Cerche

meine ist auf hundert und hängt waagerecht.

Schappi

100 heute waren frueher 453. W, also der Nullpunkt. nimm deine Punkte *4,53, dann weisst du, wieviel Punkte es letzte Saison waren. ich habe den Wert einfach auf 100 normiert, damit es.einfacher ist. klar dass dann der Faktor langsamer waechst und faellt.

Cerche

dann gehts ja ab den nächsten spieltag aufwärts für mich  :bier: