avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Zitat von: dAb am 05. September 2012, 08:56:42
TW -0,52 :evil2:


Dafür jetzt nen MS mit 7,09. :cool:

:rofl:

A. Hauger
Normalform




ES: 7,25
GS: 7,28

A. Drum
Normalform



ES: 7,11
GS: 7,22
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Oh... Muss ich wohl nochmal nachlegen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Wo sieht man die Stärkeveränderungen?

HoratioII

Theoretisch in der Mannschaftsübersicht. Allerdings gibt es da einen Bug, so dass derzeit nur noch die neue Stärke da steht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

NE, ein Bug ist es nicht. Der alte Stärkewert zum Vergleich wird halt von Woche zu Woche auf den aktuellen Stärkewert gesetzt (es ist nämlich auch während der Saison möglich, dass sich Spieler aufgrund von sehr guter oder sehr schlechter Form nach oben bzw. nach unten entwickeln). Das ist jetzt bei der Aufwertung natürlich ungünstig.

Wohlstandsradler

Okay, demnach ist es für mich schon zu spät, die Aufwertungen der Pause nachzuvollziehen?

Schappi


Wohlstandsradler

Schade. Wenngleich ich schon bemerkt habe, dass die Jüngeren stärker und die Oldies schlechter geworden sind. (Wann) gibt es Gehaltsanpassungen?

Schappi


Schappi

2 von 2 (35,36) hören auf. Der eine war eh nur als billiger Halbsaison-Ersatz gedacht, damit das Konto wieder etwas voller wird.

dAb

2 von 3 hören auf. DIe größte Fumpe bleibt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Der Einzige über 30 macht weiter und wird direkt zum Saisonende verkauft :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

2 von 3 hören auf .... also bleibt nur noch einer über, der verkauft werden kann - heißt aber auch das drei neue her müssen ....

Hardy

Mein Keeper :D

ZitatSchwegler, Moritz    6,30    18    981.156 €       5.055.201 €