avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

742 Torschüsse - nur drei Vereine haben mehr.

329 Torchancen - nur vier Vereine haben mehr.

17,3% Chancenverwertung - kein Verein ist schlechter.


Damit ist wohl klar woran es liegt. Kein Verein hat mehr Pech als ich. So. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHallo Sunlion79!

Das wurde jetzt aber auch mal Zeit, dass der Co-Trainer geht, bei uns läuft ja gar nichts mehr zusammen! Die Stimmung in der Mannschaft steigt um 20 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

Yeah! :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Der Zwerg hat die beste Chancenverwertung :hui:
Da konnte heute wohl jemand seine Statistik verbessern :D

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. September 2012, 22:02:44
742 Torschüsse - nur drei Vereine haben mehr.

329 Torchancen - nur vier Vereine haben mehr.

17,3% Chancenverwertung - kein Verein ist schlechter.


Damit ist wohl klar woran es liegt. Kein Verein hat mehr Pech als ich. So. :D

Aber immerhin hast du das fairste Team :rofl:

Zitat18.   Black Pirates Fallersleben   1   0   48

Und ich habe die zweitschlimmsten Treter :tuete:

BorussenZwerg

Ich hab knipser  :D

Viele Chancen hab ich glaub ich nicht ,aber die sitzen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 23. September 2012, 22:07:14
Aber immerhin hast du das fairste Team :rofl:

Wie ich immer sage: Mit Fair-Play gewinnt man keine Titel. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. September 2012, 22:08:36
Wie ich immer sage: Mit Fair-Play gewinnt man keine Titel. :evil:
Doch, den Fair - Play - Preis. Damit hast Du dann mehr Titel als jeder andere Zweitligist  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. September 2012, 22:08:36
Wie ich immer sage: Mit Fair-Play gewinnt man keine Titel. :evil:

Mit Treten aber auch nicht, wie mein Team beweist :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 23. September 2012, 22:11:40
Mit Treten aber auch nicht, wie mein Team beweist :D

Du trittst einfach nicht richtig. Du musst die gegnerischen Spieler verletzen. :D

Wobei dir das ja beim AJFM nichts bringt, weil die das Spiel ja noch zu Ende humpeln... und meistens auch noch viele Tore machen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Gegen das Dupfeldingsda brauche ich heute wohl erst gar nicht antreten  :tuete: :D

Cerche

ist nun eig. neue engine oder nicht? Brauch man besseres nittelfeld? oder wieder nur stuermer und TW?

Schappi

ICh habe in paar Parameter (Wahrscheinlichkeiten von Spieleraktionen, Karten, Verletzungen) angepaßt, aber prinzipiell ist es noch die gleiche Engine. Das große Update kommt nicht vor Saison 4.

Schappi

Nur Stürmer und Torwart, ka. Um ganz nach oben zu kommen, reicht das denke ich nicht aus. Ich habe ein gemischtes, recht ausgeglichenes Team, sodass ich (zumindest in der Rückrunde) jeden halbwegs adäquat ersetzen konnte.

Cerche

alles klar, danke. dann wird das mittelfeld auch nochmal n bissl stärker besetzt.

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.