avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Morgen abend. Ich teste gerade das Statement im Testsystem

Krockie

Werden die beiden Systeme im Kader noch mal gleichgesetzt?

Schappi

Vor dem Saison-Update nicht mehr. Ich schätze mal, dass ich am Tag des ersten Spieltags einen Sync machen werde, so dass das Testsystem dann wieder gleich dem Prod-System ist.

Krockie

OK, dann brauche ich da ja nicht auf volle Einkaufstour zu gehen ...  :bang:

Anstoss-Preuße

Zitat von: Löwenfan am 28. September 2012, 13:46:24
Morgen abend. Ich teste gerade das Statement im Testsystem

Wird es eine dauerhaft Übersicht geben oder sind die Änderungen am nächsten Tag wieder nicht sichtbar?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

AB kommender Saison werden alle Spielerwerte "wöchentlich", d.h. um 0 Uhr gespeichert. Die Anszeige fehlt zwar noch, aber die Werte bleiben erhalten :bier:

Sunlion79

Wenn ich den AJFM starte, steht da Testsystem. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. September 2012, 15:35:09
Wenn ich den AJFM starte, steht da Testsystem. :kratz:
Wenn ich :mudda: starte, steht da immer "old version". Funktioniert aber trotzdem.  :effe:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. September 2012, 15:35:09
Wenn ich den AJFM starte, steht da Testsystem. :kratz:

Bei mir auch. Ich kann auch den Kalender und die Mails nicht abrufen. Dann wird der Hintergrund nur grau und rechts stehen die Transfermeldungen..

Schappi


Schappi

Die Testsystem Anzeige war nur eine Einstellung. lupito, ich denke, dass du deshalb ins Testsystem gelangt bist (wenn du letztens drin warst). Bei mir gehen zumindest die Mails.

Lupito

Ich habe jetzt mal 2 Screens davon gemacht (Vor dem Klick und nach dem Klick auf den Umschlag):

:kratz:

Lupito

Ah alles klar, hat sich erledigt. Hätte erst auf Idee kommen sollen, das Standardhilfsmittel "Cache löschen" auszuprobieren.  :bang: Nun hat er alles vernünftig geladen, zeigt mir meine Mails und auch die Zeitung an :bier:

Schappi

5.      Black Pirates Fallersleben    50,1    16    3,9    63

Sunny ist das Hertha BSC des AJFM :D

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 29. September 2012, 22:04:06
5.      Black Pirates Fallersleben    50,1    16    3,9    63

Sunny ist das Hertha BSC des AJFM :D

Was sind das für Zahlen? :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."