avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

ich seh bei eifer nur die pfeile und wenn ich mit der maus rueber klicke, erscheint auch keine zahl. woran seht ihr das?  :confused:

HoratioII

Zitat von: Cerche am 01. Oktober 2012, 10:20:37
ich seh bei eifer nur die pfeile und wenn ich mit der maus rueber klicke, erscheint auch keine zahl. woran seht ihr das?  :confused:
Pfeil nach unten = Eifer 1
Pfeil in der Mitte = Eifer 3
Pfeil nach ganz oben = Eifer 5
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Endeavour

dachte das war Eifer 0-4  :bier:

Weiß nicht, was ich von der finanziellen Schere 1./2. Liga halten soll... Ich war letzte Saison dauerhaft 4. in der 2. Liga, hatte allerdings einen deutlich schlechteren Zuschauerschnitt. Diese Saison hat sich mein Renomee kaum verändert, dürfte also kaum höhere Zuschauerzahlen kriegen. Dagegen stehen dann Kader, die locker 10Mio mehr wert sind von den Absteigern. Können die sich nicht leisten oder wie wird es möglich sein, die Schere zu schließen?  :kratz:

Schappi

Eigentlich gibt es keine sooo große Schere 1./2. Liga. Man sehe sich die Zuschauerzahlen an (wobei 2.Ligisten weniger Geld bekommen).

Ich glaube, das "Hauptproblem" bei den Absteigern jetzt ist, dass sie eigentlich von der Stärke her nicht hätten absteigen dürfen. Von der Bilanz her scheint es zu passen. Aber momentan siehts ja echt wieder nach 3 klaren Aufsteigern aus :(

Krockie

Bleiben die Sperren saisonübergreifend?

Schappi


Sunlion79

ZitatPl.      Verein    Beste 11    Spieler    Gesamtschnitt    Gesamtstärke
1.      Black Pirates Fallersleben    56,0    12    4,8    58
2.      FC Voerde 2012    49,6    15    4,3    65
3.      Barons Baronen    47,9    14    3,6    51
4.      Trunkenbolde Dublin    33,9    16    2,5    39
5.      Eintracht Plattfuß Pumpe    31,6    12    2,7    33
6.      Atome Sprungfeld FC    28,9    20    2,1    41
7.      Falkenhain Allstars    17,0    13    1,5    19
8.      Spaceballs    16,6    15    1,5    23
9.      FS Polarklubb    16,6    17    1,3    23
10.      SC Turbine Kyhna    11,6    15    1,1    16
11.      SV Olympia Berlin    11,6    15    1,1    16

So... mit der Stärke wäre ich auf Platz 11 der 1. Liga. Und dabei habe ich so gut wie keine Eingespieltheit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Und trotzdem steigst du nicht auf. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Sieht ja bitter aus für den Rest...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 01. Oktober 2012, 18:06:36
Sieht ja bitter aus für den Rest...

Mein Abstieg war schon ein Witz, das muss jetzt korrigiert werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Oktober 2012, 17:19:53
So... mit der Stärke wäre ich auf Platz 11 der 1. Liga. Und dabei habe ich so gut wie keine Eingespieltheit. :D

Ich tippe, dass die Neuen aufsteigen und wir zusammen mit merfis die letzten Plätze belegen :D

Wohlstandsradler

Ich stelle mir gerade ein super Team zusammen. Damit werde ich bestimmt 12.  :tuete:

Sunlion79

Sag mal, Lupito... warum hast du zwei TW? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."