avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

Pierre, dass musst du mir erklären  :kratz:
ZitatGuten Tag, Hardy,

die Mannschaft findet es ja gut, dass Sie mit ihr aufs Oktoberfest nach München gehen wollen, um dort mal richtig die Sau rauszulassen. Als wir aber dort ankamen, mussten wir feststellen, dass gerade gar kein Oktoberfest stattfindet... Die Reisekosten hätten Sie sich sparen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz Schwegler

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ueberflieger

Zitat von: Hardy am 07. Oktober 2012, 12:25:01
Pierre, dass musst du mir erklären  :kratz:
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Das hat er nun schon ein paar mal geschrieben, in welchen Wochen das nur geht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 07. Oktober 2012, 12:25:01
Pierre, dass musst du mir erklären  :kratz:
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn du so denkst, könntest du ja nur alle paar Saisons dorthin. :D

Ich glaube, das geht nur zwischen Spielwoche 14 und 17 oder so. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

In welchen Kalenderwochen ist es in Real?
In diesen Wochen sollte es eigentlich auch im AJFM funktionieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Ich habe schon mal gesagt, dass man in der Zeitung lesen kann, wann es beginnt und endet.

Woche 12 ist glaub der Start.

Schappi

Es sind in der aktuellen Saison in der ersten Liga 192 Tore in 45 Spielen gefallen, macht 4,2 Tore pro Spiel.
In der vergangenen Saison waren es bereit 241 Tore in 45 Spielen, 5,4 Tore pro Spiel.

Es fallen also etwa 20% weniger Tore als früher (was auch gut so ist, der Schnitt könnte sogar noch um ein Tor runter)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich habe die Wharscheinlichkeit, dass ein schwächerer Stürmer einfach mal draufballert verringert sowie die Trefferquote allgemein.

Schappi

Es lohnt sich ein Blick in die Zeitung ;)

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2012, 07:30:08
Es lohnt sich ein Blick in die Zeitung ;)

Meinst du, dass Elenor in zwei Tagen zwei Cos entlassen hat? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Nein. ich meine, dass die Leute, die aufs Oktoberfest wollen, jetzt hinkönnen ;)

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2012, 09:05:28
Nein. ich meine, dass die Leute, die aufs Oktoberfest wollen, jetzt hinkönnen ;)

Schon klar. :D

Aber Elenors Aktion fand ich auch gut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ja, wird zukünftig aber irgendwann so nicht mehr möglich sein bzw. negative KOnsequenzen haben

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2012, 09:05:28
Nein. ich meine, dass die Leute, die aufs Oktoberfest wollen, jetzt hinkönnen ;)

Der Wochentag ist aber egal, oder?

Schappi