avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidd

Ich hoffe doch, dass es Konsequenzen auf die Form hat, wenn man sich vorm Spieltag besäuft :P

Im Übrigens mobbt mich das Spiel schon wieder, alle gehen saufen und ich? Ja ich armer Ossi habe schon Stimmung 120  :effe:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 11. Oktober 2012, 10:43:48
Im Übrigens mobbt mich das Spiel schon wieder, alle gehen saufen und ich? Ja ich armer Ossi habe schon Stimmung 120  :effe:

Ich bin auch bei 117, aber trotzdem wird Uebi nachher unter den Tisch getrunken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Das ist ja auch nicht schwer  :effe:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 11. Oktober 2012, 10:49:59
Das ist ja auch nicht schwer  :effe:

Der ist als Kind in ein Bierfass gefallen, der braucht das zum Überleben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Oktober 2012, 10:46:09
Ich bin auch bei 117, aber trotzdem wird Uebi nachher unter den Tisch getrunken. :D
Das will ich sehen. :effe:
Wiesn-Besuch ist organisiert. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. Oktober 2012, 10:53:11
Wiesn-Besuch ist organisiert. :bier:

Nö... wir trinken auf neutralem Platz. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Ich hoffe, dass die Wiesn 4 Wochen lang sind, denn ich habe gerade feststellen müssen, dass ich in de nächsten 4 Wochen gegen die Top 3 der Liga spielen muss. Das gibt wieder massig Regenwetter in Leipzig, wie gut, dass die Stadt überdacht äh untertunnelt wird  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

ZitatGuten Tag, Sunlion79,

... sich einfach umkehrt... I will wieder hoam, i fühl mi gar so aloa... Die Mannschaft ist jetzt noch in Feierlaune und dieser tolle Oktoberfesttag wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben, nicht nur, weil alle jetzz wissen, dass sie einen kleinen, ... ach lassen wir das. Die Stimmung steigt auf jeden Fall um 2 Punkte!

Mit freundlichen Grüßen,
Kai Steinkamp

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2012, 09:05:28
Nein. ich meine, dass die Leute, die aufs Oktoberfest wollen, jetzt hinkönnen ;)
Weil du gerade die Zeitung ansprichst.
Ein Scrollen (oder Umblättern) wäre praktisch, die Vierte Meldung lässt sich aktuell nicht mehr lesen, die hatte ich aber noch nicht gelesen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Oktoberfest hat allen Spaß gemacht, Stimmung war aber schon bei 120% :bang:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2012, 08:56:12
Oktoberfest hat allen Spaß gemacht, Stimmung war aber schon bei 120% :bang:

Der Preis des Erfolges. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Nach dem aktuellen Spiel gehts aufs Oktoberfest :bier:

Schappi

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]

Gutes Omen :hui:

BorussenZwerg

Damals war ich aber nicht oben dabei und hab deine Engine geknackt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Du knackst vllt. höchstens Deine Frauen, aber nicht meine Spielberechnung :evil2: