avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Ich steh nicht umsonst mit dem Schrottkader da oben. :p  :evil:

Und im Winter kann ich im Notfall noch nachrüsten.  :evil2:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Vorher:
[attachment=0][/attachment]

Nachher :effe:
[attachment=1][/attachment]

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 15. Oktober 2012, 10:29:02
Du knackst vllt. höchstens Deine Frauen, aber nicht meine Spielberechnung :evil2:
Genau, selbst Löwe weiß nicht, wie die Engine funktioniert :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 15. Oktober 2012, 10:38:39
Vorher:
[attachment=0][/attachment]

Nachher :effe:
[attachment=1][/attachment]

Meine Jungs haben sich für diese Saison aus dem Abstiegskampf befreit und wir werden den Schub des Erfolges jetzt mit durch die komplette Saison nehmen und uns noch mehr einspielen, denn dann  :heul: deine Löwen am Ende.  :effe:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 16. Oktober 2012, 07:56:04
Nach anfänglichen Schwierigkeiten nach dem überraschenden Abstieg haben sich Voerde und die Piraten in der 2. Liga eingelebt und sind nun zusammen mit dem dritten Absteiger Baron auf Kurs.
Da muss ein Fehler sein. Die Fumpen sind doch völlig zu Recht abgestiegen  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 16. Oktober 2012, 08:15:05
Da muss ein Fehler sein. Die Fumpen sind doch völlig zu Recht abgestiegen  :effe:

Wenn hier einer zu Recht absteigt, dann du. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Und wenn Cerche bei so einem Beitrag nochmal auf "gefällt mir" klickt, wird er bald zum Minardi Testfahrer degradiert :peitsch:

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Oktober 2012, 09:19:31
Wenn hier einer zu Recht absteigt, dann du. :effe:
Ich habe noch genau 23 Spieltage Zeit, mich über Dich lustig zu machen und das werde ich in vollen Zügen genießen  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 16. Oktober 2012, 09:57:30
Ich habe noch genau 23 Spieltage Zeit, mich über Dich lustig zu machen und das werde ich in vollen Zügen genießen  :effe:

Du Sadisten-Schwein. :D

Du bist doch am Zombie vorbeigelaufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Sunny ist schon wieder ein Fairplayer :rofl:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 17. Oktober 2012, 10:43:47
Sunny ist schon wieder ein Fairplayer :rofl:

Aber diesmal am anderen Ende der Tabelle. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Nach der Co-Trainer-Entlassung alle 4 Spiele gewonnen :bier: So kann es jetzt in die kurze Pause gehen. Und morgen dann gegen den Vizemeister aus Hamburg :panik:

Schappi

In der 2.LIga ist ja nun die Hälfte der Qualirunde vorbei.

Die 3 Absteiger sind ja ausnahmsweise mal gar nicht so dominant wie vefürchtet und auch nicht gleich oben abgesetzt. Tendenziell sieht es natürlich so aus, als ob sie die Aufstiegsrunde erreichen.

Die Neulinge halten sich zum Teil auch recht wacker. Bin gespannt, wies weitergeht :bier:

Sunlion79

Jetzt wo der Chef im Urlaub ist... ob da die Auf- und Abwertungen stattfinden? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."