avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Auf- und Abwertungen sind durch. :hui:

Meine beiden eiferlosen Jugis sind trotz Einsätzen leicht gesunken. :palm:
Dafür werden die auch gleich jetzt verkauft. Haben sie jetzt davon. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Meine beiden AMs, die alle Spiele gemacht haben, sind dank ihres Eifers fast gleich geblieben. Wird verkauft, das faule Pack  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Wer findet den Wortwitz in meiner PE? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

:lol:

ZitatRieseneklat im Restaurant!
Wegen einer Schlägerei im Gasthof "Zum Löwen" zwischen Spielern von FC Zwergstadt musste die Polizei am Sonntag ausrücken. Die halbe Mannschaft musste die Nacht in der Arrestzelle des hiesigen Gefängnisses verbringen und muss nun mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs rechnen. Zudem wurde fast die komplette Inneneinrichtung des Gasthofes zerstört. Vorangegangen war das Bekanntwerden einer Affäre eines Spielers mit einer Spielerfrau. Auf die Betroffenen wollte der Verein nicht näher eingehen. (So. W24 / S3)

Was hast du gemacht, Zwerg? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


BorussenZwerg

Wie geil  :bang:

Es gibt nen Bug bei den veranstaltungen...

Werd den noch posten, wenn ich dran denk,habs gestern verchekt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

ZitatGuten Tag, BorussenZwerg,

Das Essen hatte so gut begonnen, doch dann kam die Affäre einer Spielerfrau mit einem Spieler ans Tageslicht und der Gasthof "Zum Löwen" versank im Chaos. Nahezu das komplette Inventar ging zu Bruch. Und auch die Stimmung in der Mannschaft hat gelitten und fällt um 15 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Cedric Ischdonat
Die bekomme ich ja nie wieder hoch...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Oktober 2012, 11:20:28
Die bekomme ich ja nie wieder hoch...

Sicher, dass es ein Bug ist? :D

Wie oft warst du denn schon beim Essen mit denen? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Das mit dem Essen weiß ich nicht obs ein Bug ist...

Zum zweitel mal glaub ich. :D

Nee den Bug hab ich im Bugthread gepostet..
Hoffe mal dass das da oben aber ein schlechter Witz ist...

Immerhin wissen meine Jungs wie man feiert ihr pussys  :effe:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Boah, im Testsystem spiele ich oben mit und im richtigen hänge ich eher unten drin ...  :evil:

Lupito

Deswegen heißt das Testsystem ja auch Testsystem :D

Krockie

OK, ich kümmere mich auch nicht mehr um das schlechtere Team .... vlt läufts dann auch besser ... :D

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 24. Oktober 2012, 13:24:45
OK, ich kümmere mich auch nicht mehr um das schlechtere Team .... vlt läufts dann auch besser ... :D

Nächste Saison wird es für alle Erstligisten schlecht laufen... nur nicht für Lupito und mich. Wir machen den Titel nämlich unter uns aus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."