avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Oktober 2012, 13:27:29
Nächste Saison wird es für alle Erstligisten schlecht laufen... nur nicht für Lupito und mich. Wir machen den Titel nämlich unter uns aus. :D
Den Fairplay-Titel meinst du?  :effe:

Lupito

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. Oktober 2012, 15:53:46
Den Fairplay-Titel meinst du?  :effe:

Um diesen Titel darf Sunny gerne weiterhin alleine kämpfen :D
Ich habe nicht annähernd die Chance, ihm da Konkurrenz zu machen :D



Schappi

So, der AJFM läuft wieder :tuete:

Allerdings wurde der Spielplan für die 2.Liga nicht erstellt :panik:

Schappi

Spielplan steht nun auch :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gleich gegen Voerde. :palm:

Ich wollte doch zuerst die starken Gegner. :peitsch: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Warum sind die Mannschaften, die in der Tabelle ganz unten stehen, die größten Treter?

Endeavour

Wahrscheinlich treten sie am meisten, wenn sie hinten liegen, und das tun die letzten mannschaften am häufigsten

Sunlion79

Bin ich nicht als Fair-Play-Gewinner abgestiegen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

deine sind halt pussies und trauen sich nichts "oouuuh nein, mein Fußnagel könnte abbrechen  :heul:"

:effe:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 02. November 2012, 15:52:56
deine sind halt pussies und trauen sich nichts "oouuuh nein, mein Fußnagel könnte abbrechen  :heul:"

:effe:

Ich werde dir nächste Saison so derbe den Arsch aufreißen... dann passt eine Hertha-Fahne quer rein. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Kann es dann am Ende der Saison in Liga 2 so sein, dass der 7. Platz mehr Punkte als der 6. Platz hat?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ja. die runden 1-6 und 7-12 werden fuer sich betrachtet. Falls es so kommt (was es wohl wird) muss ich die Platzierungen haendisch veraendern

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Moment... aber soll es nicht so sein, dass der 7. der Vorrunde maximal 7. der Gesamtrunde werden kann?

Sonst könnte ja rein theoretisch der 7. am Ende 1. sein. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."