avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Es steht überall Testsystem. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Renomee-Update hin oder her, schade und komische das ich nur ganz knapp vor den ABsteigern bin, trotz der tollen Saison.

Schappi

Eine tolle Saison macht den Kohl noch nicht fett.

Lupito

Ich kann 9.780.093€ nicht ausgeben, weil die schon für die zukünftigen Steuerzahlung geblockt sind :panik: :hui: :alk:

Krockie

Ist das wirklich so gewollt, dass die aktuelle Woche usewusel jetzt wo anders steht?

Schappi


Krockie

Zitat von: Löwenfan am 17. November 2012, 14:33:08
F5 ;)

OK, Danke :bier: .... aber den Fehler hast doch jetzt erst behogen, oder?

Schappi

Welchen Fehler?

Es gB heute NAcht einen Fehler, ja. der ist seit heute Mittag behoben.

Sunlion79

Wann sind denn die Auf- und Abwertungen?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Autsch. ganz vergessen :panik: muss ich ja noch haendisch machen. im laufe des morgigen Tages.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 17. November 2012, 14:51:14
Autsch. ganz vergessen :panik: muss ich ja noch haendisch machen. im laufe des morgigen Tages.

Gut, dass du mich hast. :D

Dann verkaufe ich erst ab morgen meine Spieler. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die Spieler, die ich bisher verkauft habe, wären vermutlich abgewertet worden. ALso nochmal Glück gehabt :D

Sunlion79

Ersatz-TW braucht man immer noch nicht, oder?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Cerche

toll. schon zwei spieler verkauft. Ich fordere Neustart :D  :aufsmaul: