avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


dAb

Deswegen habe ich erst jetzt gekauft. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich hoffe, dass es jetzt  wieder stimmt :bier:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 19. November 2012, 09:24:34
Ich hoffe, dass es jetzt  wieder stimmt :bier:

Ja, die alten Spieler aufgewertet und bei den neuen Spielern sind die Werte gleich. :bier:

Haben sich eigentlich die Spieler noch verändert, die schon verkauft wurden?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Es haben sich nur Spieler verändert, die aktuell im Kader waren. Deshalb haben sich ja auch aus Versehen die Neuzugänge verändert

Ideq

Jo meinen Spielern ist der schnelle Erfolg in so jungen Jahren zu Kopf gestiegen. Gleich mal schön Stimmungsminus :)

Lupito

Wir brauchen dringend Freundschaftsspiele. Nach meiner Einkaufstour braucht das Team die gesamte Hinrunde zum Einspielen :tuete:

dAb

Warum haben meine Spieler denn alle ne scheiß ES? :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 20. November 2012, 08:31:46
Warum haben meine Spieler denn alle ne scheiß ES? :panik:

Gib denen doch mal ein paar Runden Obstplunder aus :D

Schappi

(Fehlende) Erfahrung :wave: Zusammenspielfaktor :wave:

dAb

Dachte das gibt Bonus und keinen Abzug...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Du hast doch lauter neue, oder? Erst wenn du 100 Zusammenspielpunkte hast, gibt es Bonus

Schappi

Na und die Stimmung ist ja auch runter auf 100

dAb

Ajo... Aber wie gesagt, dachte das hat nur Auswirkungen auf Plus. Dann passt es ja.


Aber die Stimmung ist bei 104. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 20. November 2012, 11:51:30
Ajo... Aber wie gesagt, dachte das hat nur Auswirkungen auf Plus. Dann passt es ja.


Aber die Stimmung ist bei 104. :effe:

Hat jemand geburtselt? :D