avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Die Leute haben gemeckert außerdem ist das schnell gemacht. Ist ja schon fast fertig.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Bei dem Spieler "KIttner, Dittmar" von Winnie handelt es sich wohl um nen kleinen Fehler...is mir nur aufgefallen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatGuten Tag, Partyhengst Sunlion79,

, die Mannschaft findet es ja toll, dass Sie mit ihr auch mehrmals das Oktoberfest besuchen wollen und so nicht nur an Training, Training, Training denken. Aber es reicht ihr, dass Sie das letzte Mal nackt auf dem Tisch getanzt und anschließend über die gesamte Biergarnitur gereiert haben. Vielleicht ist die Mannschaft ja nächstes Jahr wieder bereit.

Mit freundlichen Grüßen,
Frieder Manson

:bang:

Einmal im Jahr kann man ja wohl mal saufen gehen. Die Weicheier... weder kicken noch saufen können die. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. November 2012, 21:34:24
:bang:

Einmal im Jahr kann man ja wohl mal saufen gehen. Die Weicheier... weder kicken noch saufen können die. :D

Man muss es mit den Besuchen ja nicht gelich übertreiben

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 29. November 2012, 13:16:31
Man muss es mit den Besuchen ja nicht gelich übertreiben

:kratz:

Das war das erste Mal diese Saison. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Aber ich versuche es gleich nochmal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#773
Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. November 2012, 13:48:01
:kratz:

Das war das erste Mal diese Saison. ;)

Hört sich aber irgendwie nach einem zweiten Mal an ...  :bang:
(oder zu früh)

Schappi

Eben, hört sich irgendwie danach an, als wenn Du schonmal hingefahren wärst. Bug?

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 29. November 2012, 15:08:41
Eben, hört sich irgendwie danach an, als wenn Du schonmal hingefahren wärst. Bug?

Ja, letzte Saison war ich da. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Geht doch. :D

ZitatGuten Tag, Sunlion79,

... sich einfach umkehrt... I will wieder hoam, i fühl mi gar so aloa... Die Mannschaft ist jetzt noch in Feierlaune und dieser tolle Oktoberfesttag wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben, nicht nur, weil alle jetzt wissen, dass sie einen kleinen, ... ach lassen wir das. Die Stimmung steigt auf jeden Fall um 17 Punkte!

Mit freundlichen Grüßen,
Frieder Manson
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wie war das jetzt mit fairstes Team? :D

Zitat1.    Black Pirates Fallersleben    2    0    11    21
2.    Blau-Weiß Hainstadt    1    0    12    17
3.    FC Voerde 2012    0    1    14    17
4.    SGE Forever    1    0    11    16
5.    Barons Baronen    0    0    16    16
6.    FC Zwergstadt    0    0    16    16
7.    SG Dynamo Más é Thoil    2    0    5    15
8.    SG Empor Saßnitz    1    1    6    14
9.    Hamburger Spottverein    0    0    14    14
10.    1.FC Marienburg    1    0    8    13
11.    TVV 1860 Neu Wulmstorf    0    1    8    11
12.    Hamburger Hafenkrebse II    0    0    11    11
13.    FC Shelby    0    0    10    10
14.    Preußen Königsberg    0    0    10    10
15.    VFL 1873 Puuh Socken    0    0    10    10
16.    JWD Pusemuckel    0    0    9    9
17.    Kamenzer Kickers    0    0    9    9
18.    FC Hinterdupfingen    0    0    4    4
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Das bin ich und ich bin dennoch ganz oben. Erster um genau zu sein. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane