avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Dezember 2012, 21:55:50
Wie war das jetzt mit fairstes Team? :D

Aber erfolgreicher sind unsere Treter trotzdem nicht :D

Sunlion79

ZitatHallo Sunlion79!

Auch wenn es schade für den Co-Trainer ist, aber vielleicht ist es wirklich die letzte Option, um das Ruder wieder herumzureißen. Die Stimmung in der Mannschaft ändert sich um 3 Punkt(e)!

Grüße
Ihr Kapitän

Yeah... von 67 auf 70 geschossen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich habe noch 73, da ist mir das Risiko noch zu hoch. In 2 oder 3 Spielen... :D

Endeavour

Wo ist eigentlich der Bonus einer roten Karte für den Gegner? Offenbar laufen die Spieler dann mehr, wie man an ihrer Kraft (Aufstellung) sehen kann - aber auf was wirkt sich das aus? Mehr Zweikämpfe werden dadurch zumindest nicht wirklich gewonnen, zu mehr Torchancen scheint es auch nicht zu führen (selbst wenn dadurch vor meinem Stürmer der Platz frei ist...). So rein objektiv betrachtet ist der Spieler lediglich für den nächsten Gegner gesperrt und haben irgendwann, wenn Pokalspiele rein kommen, weniger Fitness, aber mir selber bringt das fast gar nichts  :tuete:

Sunlion79

Im echten Leben ist es gegen 10 Mann ja auch oft schwierig zu spielen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

#785
Klasse, ich habe in der 1. Liga die mit Abstand beste Chancenverwertung :lol:
62 Torchancen. Der mit den zweitwenigsten Chancen hat 110. Die wenigsten Tore habe ich auch noch :bang:

[attachment=0][/attachment]

Sunlion79

Meine Schwachstelle ist deutlich zu erkennen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Naja, viel nutzt mir meine Chancenverwertung nicht. Bin nur einen Platz vor dir  :bang:

Sunlion79

Noch... morgen wird Krockie vermöbelt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Egal, ich habe jetzt ein neues Saisonziel. Als Team mit der besten Chancenverwertung abzusteigen :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

18       
Hamburger Hafenkrebse II
   2    50    28    9    13    136    :    99    37    93    1,860

Hardy

Zitat von: Löwenfan am 09. Dezember 2012, 11:57:40
18       
Hamburger Hafenkrebse II
   2    50    28    9    13    136    :    99    37    93    1,860

Was ist das?