avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Löwenfan am 09. Dezember 2012, 11:57:40
18       
Hamburger Hafenkrebse II
   2    50    28    9    13    136    :    99    37    93    1,860

Der Löwe macht das immer :D

merfis

Wann laufen eigentlich die Aufwertung?

Schappi


dAb

Ich seh nichts...


Habe eben in nem Spiel zwei Gegenspieler mit 0% Zweikampfquote gesehen. Ich nehme mal an, dass die dann überhaupt gar keinen bestritten haben? Der Stürmer hatte aber zumindest Torschüsse...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Jetzt habe ich zweimal 3:3 beim Tabellenführer gespielt und meine Stimmung ist immer noch bei 70. :bang:

Soll das so sein? :kratz:

Man stelle sich mal vor, Augsburg spielt erst 3:3 in Dortmund und dann bei den Bayern... die kommen doch aus dem Feiern gar nicht mehr raus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Du hast sie zu sehr eingeschüchtert. Für deine Spieler bedeutet ein Unentschieden 2 verlorene Punkte. Was gibt es da zu feiern? :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Dezember 2012, 20:48:51
Jetzt habe ich zweimal 3:3 beim Tabellenführer gespielt und meine Stimmung ist immer noch bei 70. :bang:

Soll das so sein? :kratz:

Man stelle sich mal vor, Augsburg spielt erst 3:3 in Dortmund und dann bei den Bayern... die kommen doch aus dem Feiern gar nicht mehr raus. :D

Ich bastle ja grad am Pokal etc.

Da ist mir aufgefallen, dass es keine Stimmungsänderung anhand der Tabellendifferenz gibt :bang:

Ist also ein Bug, den ich aber schon behoben habe. Kommt mit dem nächsten Update, vermutlich kommende Saison ;)

Sunlion79

Mist, das hilft mir jetzt nicht wirklich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ein weiterer Rekordschütze, gesellt sich zu 13 andren :bier:
ZitatEdzart Kolke schoß für seinen Verein FC Hinterdupfingen im Spiel gegen Hamburger Spottverein am Samstag von Woche 32 in Saison 4 5 Tore (Ergebnis 6:5).

Hat sich jetzt auch für die Aufstiegsrunde qualifiziert. :bier:
ZitatEintracht Plattfuß Pumpe startete in Saison 4 mit 9 Siegen am Stück.

Höchster Sieg überhaupt :bier:
ZitatVfB Uplengen gewann gegen Spreewaldbomber am Samstag von Woche 28 in Saison 4 mit 10 Toren Unterschied (Ergebnis 10:0).

Schappi

Eine Statistik, die es noch nicht gibt:

wIe schwer ist eine Saison gewesen?
[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

DIe Zahl gibt den Durchschnittlichen Tabellenplatz der Gegner an, je niedriger desto schwerer also die Saison

dAb

Zitat von: Löwenfan am 19. Dezember 2012, 07:39:23
Ein weiterer Rekordschütze, gesellt sich zu 13 andren :bier:
Hat sich jetzt auch für die Aufstiegsrunde qualifiziert. :bier:
Höchster Sieg überhaupt :bier:

Tabellenform fänd ich übersichtlicher.

Aber gut, dass es die Statistik gibt. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ist das Renommee schon aktuell?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Für die aktuelle Saison, ja. D.h. Titel/Vizetitel und Durchschnittsplatzierungen sind schon drin, aber noch nicht die Liga der kommenden Saison. D.h. es wird sich morgen nochmal was ändern

dAb

Ok, aber an meinem Platz wird sich ja eher nichts ändern. Ist das denn auch in der Saison immer aktuell? Also je nachdem was für einen Platz man gerade hat?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: