avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Der hat es halt drauf. :cool:


Und der wird auch dich abschießen.  :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 11. Januar 2013, 10:32:13
Der hat es halt drauf. :cool:


Und der wird auch dich abschießen.  :effe:

Meine Jungs werden den sowas von kaputt treten. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Auch nicht schlimm... Der Ersatz ist auch ein 8er. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 11. Januar 2013, 10:33:31
Auch nicht schlimm... Der Ersatz ist auch ein 8er. :effe:

Scheiß Bonzenverein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

.... was ist mit der Blitztabelle los? Die Teams sind weg ...  :panik:

dAb

Schönes Popup für die Spielzusammenfassung. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Endeavour

großer Bildschirm: top!
Handy: top!
kleiner Netbookbildschirm:  :bang:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Endeavour

jo genau, aber das bin ich gewohnt, find es nur witzig, dass es aufm handy viel besser funzt  :bier:

Schappi

Zitat von: dAb am 12. Januar 2013, 21:12:36
Schönes Popup für die Spielzusammenfassung. :ok:
da fällt mir ein: wenn man dann auf den Spielbericht geht, ist blöd :p

Schappi

Ich bescheisse ehrlich nicht! Ich weiß leider nicht, ob die von Euch getätigten Beiträge ernst oder spaßig gemeint sind.
Es ist auch so, dass alle Punkte, so wie ich sie habe, durchaus verdient sind, ich gegen Kamenz sogar eigentlich einen Sieg verdient gehabt hätte. Dass die Spiele so gedreht werden, sieht natürlich komisch aus. Hätte ich regelmäßig gegen Uebi und dAb geführt, hätte sich wohl keiner beschwert.

Nicht zu leugnen ist, dass ich sicher (auch aufgrund der fehlenden Dokumentation) das System besser bzw. am besten kenne. Man kann auch meine 9er Transfers in Zweifel ziehen, da ich mich am besten danach richten kann, wann etwas neues kommt. Dagegenhalten möchte ich aber auch, dass, bis auf die Sturm-9er, alle Spieler sich um die 30 befinden, und das Spieler sind, die bei Euch idR. gar nicht erst in Betracht gezogen werden. Einige 9er waren schon etwas länger auf der Transe, bevor ich sie verpflichtet habe.

Ich kann von mir behaupten, dass ich vollkommen ehrlich und integer bin, dennoch stelle ich an Euch die Vertrauensfrage:
Soll ich als Programmierer des AJFM aus selbigen nach der Saison aussteigen?

Lupito


KimiK

aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)