avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Noch knapp 8h, dann ist wieder rambazamba :D

In 3 h noch die letzten Freundschaftsspiele über die Bühne bringen und dann rein ins Vergnügen :bier:

dAb

Eigentlich wollte ich nicht so lange aufbleiben. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Wann kommen denn die Auf- und Abwertungen ?

Endeavour

Na hoffentlich nach dem Freundschaftsspiel, dazu sind die doch angesetzt  :bier:

Schappi


Krockie

... und zum Abschluss schicke ich mein Team noch zum Paintball ... bevor sie sich (teilweise) auflösen ... :D

Schappi

Sind alle freigeschaltet. Ich bitte die neuen, sofern ihre Spieler schon zu sehen sind, diese nicht vor 0 Uhr zu kündigen!

BorussenZwerg

Bei mir taucht in der auf und Abwertung ein Spieler auf den ich vorher noch nicht hatte...

Flückiger oder sowas... Ein 1,00 Spieler..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 20. Februar 2013, 16:12:48
Noch knapp 8h, dann ist wieder rambazamba :D
Ich seh keinen einzigen neuen Spieler auf der Transe. :D
Nur quasi die alten, nun verkauften.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

:rauf:


Oh man Saisonstart direkt beim Meister :palm:

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 21. Februar 2013, 01:05:22
Ich seh keinen einzigen neuen Spieler auf der Transe. :D
Nur quasi die alten, nun verkauften.
ALso ich sehe neue Spieler :kratz:

Homerclon

Ich seh auch Neue, aber nur bis einschließlich Stärke 6,xx.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

ZitatBrandtner, Elija   37 Jahre   5,88   -0,50   5,38

Den hat doch im Winter Lupito gekauft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Februar 2013, 10:03:45
Den hat doch im Winter Lupito gekauft. :D

Der hatte nur die Mission den Zwerg zu schocken. Hat mit seinen beiden Toren beim Rückspiel-Sieg und der Verletzung beim Zwerg geklappt. Nun darf er seinen Ruhestand genießen :D