avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Danke. Sehe das ja nicht. Dachte der gelbe Pfeil wäre weiter unten von der Zahl her. Aber wieso siehst du überhaupt meine Stimmung?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Wenn Du auf die "aktive Manager" Zeile klickst, bekommst du eine Übersicht, wer sich wann zuletzt eingeloggt hat und da ist auch eine Spalte für Stimmung. Keine Ahnung, ob das so sein soll, ich finde es aber ganz nützlich :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Mein Team hat die beste Stimmung :schal:
Machen sich die Frohnaturen also bemerkbar :D

Schappi

Zitat von: HoratioII am 23. Februar 2013, 11:14:10
Wenn Du auf die "aktive Manager" Zeile klickst, bekommst du eine Übersicht, wer sich wann zuletzt eingeloggt hat und da ist auch eine Spalte für Stimmung. Keine Ahnung, ob das so sein soll, ich finde es aber ganz nützlich :D
Fehler :panik:

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 23. Februar 2013, 11:43:20
Fehler :panik:
Schade, für die Spielvorbereitung war das immer super :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Flo

Ooooh wie ich 19 Uhr schon herbei sehne!

Wohlstandsradler

ZitatFehler gefunden und gebannt. Update Wird gleich eingespielt.
Die Stimmungsaenderung der Events wurde einfach wieder ueberschrieben.

Da ich keine Auswertung machen kann, wer wieviel Punkte verloren hat, setze ich alle Stimmungen kleiner 100 auf 100
Stit. Stimmung zwar wieder auf 100. Aber schon alle vier Events verballert.  :panik:

Schappi

Ok, ich setze die Events auch nochmal zurück

Wohlstandsradler


Krockie

Warum verballerst die überhaupt schon alle (so früh)?

Wohlstandsradler

Weil der erste Gegner gleich der Stärkste war und ich unbedingt aufsteigen will.

Endeavour

#956
Zitat von: Wohlstandsradler am 25. Februar 2013, 12:09:07
Weil der erste Gegner gleich der Stärkste war und ich unbedingt aufsteigen will.
:effe: Das kriegste im Pokal wieder!  :peitsch:

Sunlion79

Ich habe für morgen nochmal Paintball angesetzt, warmschießen für Uebi. :D

Hoffentlich hat Löwe das schon zurückgesetzt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Februar 2013, 15:22:59
Ich habe für morgen nochmal Paintball angesetzt, warmschießen für Uebi. :D

Hoffentlich hat Löwe das schon zurückgesetzt. :D

Stimmung Hui - Fit Pfui  :effe:

Krockie

Wenn der "Normalwert" bei Stimmung 75 sein soll, der Pfeil aber schon vorher nach unten zeigt, da kann doch etwas nicht stimmen .... :kratz: