avatar_Frosch

Welches Anstoss spielt ihr?

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 03:28:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Welches Anstoss spielt ihr?

Anstoss 1
11 (3.2%)
Anstoss World Cup Edition
3 (0.9%)
Anstoss 2 / -Verlängerung / -Gold
60 (17.3%)
Anstoss 3
267 (77.2%)
Anstoss Action
7 (2%)
Anstoss 4
1 (0.3%)
Anstoss 4 Edition 03/04
8 (2.3%)
Anstoss 2005
43 (12.4%)
Anstoss 2007
44 (12.7%)

Stimmen insgesamt: 346

Lembi

Mit Anstoss 2 Gold hat alles angefangen und Anstoss 3 zock ich bis heute. :)

Anstoss2005Fan

Ich hab mit Anstoss Action angefangen und bin dann bei A2005 hängen geblieben. Ziemlich ungewöhnlich, oder? Hab dann nie ne andere Version gespielt, da ich mir nicht mehr vorstellen kann auf ne andere Version zu ändern. Hab A2005 8 oder 9 Jahre. Und entdecke manchmal immer noch neue Dinge. Meine Version hat nicht wirklich viele Bugs. Zumindest fällt mir kaum was auf. Sogar das ganze mit dem eigenen Verein funktioniert. Sogar so gut, dass ich meinen eigenen Verein aus der 4. Engl. Liga in die 1. führen konnte.
Also, für mich A2005 for life :)
Aber finde es immer wieder interessant Dinge über die anderen Teile zu lesen. ^^)

dAb

Solltest vllt mal Anstoss 3 probieren. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

M@GIC


Fisico9798

#49
Mein absoluter Favourit ist und bleibt ANSTOSS 2 Gold. Ich spiele aber auch sehr gerne ANSTOSS 3.

Allerbeste Grüße,
Fisico9798

ANSTOSS 2 GOLD und ANSTOSS 3 4 LIFE!  :bier:

Pfälzer Trainerass

Zurzeit suchte ich wieder alles was geht aus Anstoss 2007 raus. Anstoss 2003 hatte ich als Jugendlicher in einer Computerbild bekommen. Danach wa rich in der erie drin. Auch wenn mein erster Spielstand mit der Wormatia aus Worms 13 Jahre in der dritten Liga zugebracht hat, ehe der Aufstieg gelang.

dAb

Hut ab, solange bei A2007 durchzuhalten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: Pfälzer Trainerass am 06. September 2019, 16:10:17
Zurzeit suchte ich wieder alles was geht aus Anstoss 2007 raus. Anstoss 2003 hatte ich als Jugendlicher in einer Computerbild bekommen. Danach wa rich in der erie drin. Auch wenn mein erster Spielstand mit der Wormatia aus Worms 13 Jahre in der dritten Liga zugebracht hat, ehe der Aufstieg gelang.
Freut mich, dass noch jemand Anstoss 2007 spielt. Mein längster Spielstand sind aktuell 18 Jahre. Ist aber ein wenig fad, weil die Computervereine keine gute Nachwuchsarbeit betreiben und daher meine Spieler die mit Abstand besten sind.

flow_neu

Ich habe vor einer Woche zufällig mal wieder Anstoss 1 angeworfen - mit den neuen Daten. Irgendwie habe ich mich gewundert, was mich damals am Spiel so fasziniert hat. Durch die in den mehr als zwei Jahrzehnten erschienenen Nachfolgern (auch von Sega und EA) ist man schon ein bisschen enttäuscht, wie wenig Möglichkeiten man damals im Spiel hatte. Eigentlich bestand das Spiel ja nur aus dem Transfermarkt und der Aufstellung. Klasse finde ich dagegen heute noch die Büroansicht. :-) Früher hat mich Anstoss 1 echt geflasht, diesmal habe ich das Spiel nach einer Saison beendet. Irgendwie war der der Reiz weg. Gern würde ich mal wieder Anstoss 2 Gold anwerfen, läuft bei mir unter Windows 10 leider nicht. So bleibt weiter Anstoss 3 mein absolutes Highlight!

Florian Rauh

Anstoss 3 ! und es ist so geil das ich jetzt eine Version habe die unter Win10 läuft mit aktuellen Daten! Von der 1. Sekunde an war es als wäre nie etwas gewesen, obwohl bei mir über 10 Jahre dazwischen lagen seit dem letzten Spielen  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland