avatar_Frosch

Welches Anstoss spielt ihr?

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 03:28:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Welches Anstoss spielt ihr?

Anstoss 1
11 (3.2%)
Anstoss World Cup Edition
3 (0.9%)
Anstoss 2 / -Verlängerung / -Gold
60 (17.3%)
Anstoss 3
267 (77.2%)
Anstoss Action
7 (2%)
Anstoss 4
1 (0.3%)
Anstoss 4 Edition 03/04
8 (2.3%)
Anstoss 2005
43 (12.4%)
Anstoss 2007
44 (12.7%)

Stimmen insgesamt: 346

Schappi

Also wenn ich heute noch spiele, dann A3. Meistens mit dem Kumpel im Netzwerk.
Ansonsten früher A4E, welches ich als ENtschädigung für A4 erhalten hatte. Und dann halt etwas A07, aber das taugt ja leider nix.

ALso ich habe nur für A3 gestimmt, weil es aktuell das einzige ist, das ich spiele, habe aber A4E auch sehr ausgiebig gespielt früher.

Frosch

Sind wir alle von einem neueren Anstoss wieder auf A3 zurückgekehrt? :bang: Ich hab auch ne Zeit lang A2005 gespielt, bin aber wieder auf A3 zrückgekommen. :bier:

merfis

Zitat von: Frosch am 05. April 2012, 12:51:48
Sind wir alle von einem neueren Anstoss wieder auf A3 zurückgekehrt? :bang: Ich hab auch ne Zeit lang A2005 gespielt, bin aber wieder auf A3 zrückgekommen. :bier:

Ja :D A4 und A2005 hab ich kurz probiert, aber der Einfluss von A3 war zu groß :p

Bundi100

A2007 ist auch relativ gut spielbar mit Fanpatch :)
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sonny

Ich spiele inzwischen nur noch A3. Habe alle Teile ausprobiert, aber dieser gefällt mir am besten. Auch A2G steht sehr weit oben in meiner Gunst, habe ich aber jetzt schon sehr lang nicht mehr installiert. Über A3 geht einfach nix. Selbst die FM-Manager (die ich mir ab und zu sogar kaufe) haben nicht diesen Langzeitspaß zu bieten.

Frosch

Zitat von: Sonny am 05. April 2012, 18:21:31
Ich spiele inzwischen nur noch A3. Habe alle Teile ausprobiert, aber dieser gefällt mir am besten. Auch A2G steht sehr weit oben in meiner Gunst, habe ich aber jetzt schon sehr lang nicht mehr installiert. Über A3 geht einfach nix. Selbst die FM-Manager (die ich mir ab und zu sogar kaufe) haben nicht diesen Langzeitspaß zu bieten.
Meinst du die von EA oder die von SI?

Sonny

Die jährlichen Updates von EA. :duckundweg:
Generell sind die nicht schlecht, aber eine Saison dauert mir da etwas zu lang. Ich spiele gern ganz flott.

SI habe ich mal gespielt, hat mir aber auch nicht so gefallen. Die neueren davon kenne ich allerdings nicht.

scooter

Zitat von: Bundi100 am 05. April 2012, 16:47:14
A2007 ist auch relativ gut spielbar mit Fanpatch :)

Wo hast du den denn her?  :aufsmaul:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Zitat von: scooter am 07. April 2012, 21:35:01
Wo hast du den denn her?  :aufsmaul:
:rofl: Wir wissen nicht was er mit "gut" meint - alles ist eben relativ. :D

dAb

Bundi träumt wahrscheinlich. ;)

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

Zitat von: scooter am 07. April 2012, 21:35:01
Wo hast du den denn her?  :aufsmaul:

Es gab da mal ein Projekt......

:effe:

aber relativ ist eben relativ  :hui:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bolero78


Sky

sic itur at astra

ansgarB

Habt Ihr eine Übersicht für mich, was an den Versionen unterschiedlich ist - so ... mit Neuerungen/gravierende Fehler/Vergleich?

Ich kenne nur Anstoss2Gold(Verlängerung). Meiner Meinung ein tolles Spiel mit haufenweise kleiner Fehler, zu einfach, Computergesteuerte Gegner sind äußerst unintelligent, Taktik hat extrem wenig Einfluss, viel Zufall.

Ich hätte es gerne so realistisch, wie möglich.

Frosch

Anstoss 3 orientiert sich sehr an A2G, ist aber sehr viel ausgereifter und einige Brechnungsgrundlagen sind logischer, was die Spielmechanik deutlich realistischer macht. Ist insgesamt etwas schwieriger als A2G.