avatar_dAb

[AJFM/Unschönheit] Anzeigefehler

Begonnen von dAb, 27. April 2012, 11:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Und:


alte Grundstärke
Ã,,nderung
neue Grundstärke
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja, ich weiß. Das hat mit der Zeichensatzumstellung zu tun. Bitte keine Posts mehr bezgl dieses Themas, ich kenne es.

merfis wird sich damit beschäftigen :evil:

merfis

#32
Zitat von: Löwenfan am 21. Februar 2013, 08:22:38
merfis wird sich damit beschäftigen :evil:

Ich kann mich erst am WE damit beschäftigen :D

Edit: oder gib mir mal Zugang zum Testsystem, damit ich das ausprobieren kann.

alesch

Zitat
die meisten aus der Mannschaft hatten noch nice Paintball gespielt, hatten aber richtig viel Spaß. Das Ganze ist aber ganz schön anstrengend. Also direkt vor einem Spiel sollten wir das nicht machen! Die Stimmung in der Mannschaft hat sich um 4 Punkte verbessert!
Soll das eigentlich "nie" heißen?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

ZitatSehr geehrter dAb,

Ich bin gestern Vater eines gesunden Sohnes geworden. Die gesamte Mannschaft freut sich mit mit mir, so dass die Stimmung gestiegen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Lösch

Wird doch noch zusammen geschrieben oder? :kratz: Außerdem im Nebensatz davor zweimal "mit".
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: dAb am 22. Mai 2013, 09:14:05
Wird doch noch zusammen geschrieben oder? :kratz:

Zitat
Von Duden empfohlene Schreibung:
    sodass

Alternative Schreibung:
    so dass

Ich finde die alternative Schreibung aber besser. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

Und auch die zwei mit sind in dem Sinne gar  nicht verkehrt:
Er freut sich mit dir mit.
Du freust dich mit mir mit.
Ich freue mich mit mir mit.
Ich freue mich mit mit mir, weil ich mich mit mir freue (etwas für die schizophrenen)

dAb

In Chrome ist das neue Design total verhauen. Zumindest überall wo die Positionen mit den Feldern angezeigt werden. Genauso die Trainingsbalken. Die sind nicht mittig in der Zeile, sondern mittig auf der Tabellenlinie...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Das hatte ich schon gemacht... Keine Angst...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Krockie

Wann werden aus den "Verteiger", Verteidiger?

Schappi


Krockie

#44
Ist anscheinend im Livetext, welches nicht zu den Höhepunkten zählt ...


... steht etwas weiter oben auch schon
ZitatVerteiger Kleinheider versucht, einen neuen Spielzug für JWD Pusemuckel zu starten.