avatar_dAb

[AJFM/Unschönheit] Anzeigefehler

Begonnen von dAb, 27. April 2012, 11:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Mir ist noch eine Unschönheit aufgefallen - mit Prioritätslevel 99.999!

Unschönheit: Wenn man kurz nach beendeten Freundschaftsspielen oben mittig im Menü auf die Anzeigetafel klickt (diese zeigt dann das Ergebnis und statt der Minutenanzeige nur "Endstand"), kommt man zum letzten Ligaspieltag. Hier sollte der Link auf "letztes Spiel" führen.

Louis Lavendel

Bei Statistiken -> Verein -> Wer kam / Wer ging: hier fehlt ein Scrollbalken, da es in der noch laufenden Saison ja einige Transferbewegungen im eigenen Verein gab, kann man nicht alle sehen (passen nicht ins Übersichtsfenster)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Das ist Hainstadter Verein (Bot)

Könnte man dem noch ein "ä" spendieren? ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


ColtCobra

Neben "Wer kam/ging?" fehlt der Scrollbalken jetzt auch bei der Transferübersicht unter Statistiken National. Das ging doch mal irgendwie  :confused:

Schappi

Bei wer kam wer ging kann ich scrolen ;)

Schappi


ColtCobra


Schappi

Zitat von: Corns am 04. Januar 2017, 11:34:11
Mir ist noch eine Unschönheit aufgefallen - mit Prioritätslevel 99.999!

Unschönheit: Wenn man kurz nach beendeten Freundschaftsspielen oben mittig im Menü auf die Anzeigetafel klickt (diese zeigt dann das Ergebnis und statt der Minutenanzeige nur "Endstand"), kommt man zum letzten Ligaspieltag. Hier sollte der Link auf "letztes Spiel" führen.


Bin ich mal angegangen, kann ich natürlich erst nachher testen

Schappi

Hier geschlossen. Bitte für jede Ungereimtheit einen eigenen Thread eröffnen :bier: