avatar_dAb

[AJFM/Unschönheit] Anzeigefehler

Begonnen von dAb, 27. April 2012, 11:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Ihr koennt nichtmal richtig deutsch sprechen  :aufsmaul:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 22. Juli 2012, 12:21:08
Ihr koennt nichtmal richtig deutsch sprechen  :aufsmaul:

Sollen wir deine Managerstory mal auf Rechtschreibfehler prüfen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Puuuh... musste erstmal schauen, wen du zitiert hast  :tuete:

@Cerche: nu nu!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Juli 2012, 14:35:33
Sollen wir deine Managerstory mal auf Rechtschreibfehler prüfen? :D

Die sind ja beabsichtig, aber die beim AJFM denke ich nicht :D

Schappi

Diesen Rechtschreibfehler habe ich behoben (kommt aber erst kommende Saison mit der v0.10)

Ist zwar icht gann richtig hier, aber wird das bei Euch auch so dargestellt?

[attachment=0][/attachment]

Sidd

Jetzt wo du es sagst, Ja, sieht schon komisch aus. Ich achte auf solche Fehlerchen irgendwie nie und melde sie daher auch nicht  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bild? Nutzt den scheiß FF :effe: Habe keine Zeit, mich um alle Browser zu kümmern

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat
Freundschaftssspiel


Ein S zu viel. ;)


In der Spielzusammenfassung in der Überschrift.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Krockie

ZitatVerteiger Kleinheider versucht, einen neuen Spielzug für JWD Pusemuckel zu starten.

.... da fehlt wohl auch was ....

alesch

Die Auf-Abwertungs-E-Mail endet bei mir mit dem Unschönen:


Viele Grüße,
Ihr Co-Trainer
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich