avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 34

Begonnen von Schappi, 30. Januar 2017, 09:12:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Als Aufsteiger steht vor allem der Klassenerhalt!  :schal:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Kogge

auf- auf- aufstieg!!!

alles opfer  in meiner staffel.  :effe:
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

Louis Lavendel

Also wenn in Liga 6 keiner aufsteigen will, dann mach ich das halt  :cool:
Understatement ist für Weicheier  :effe:

Saisonziel: Austieg in Liga 5!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Krockie


Hühnchen

Natürlich um den Aufstieg mitspielen  :freu:

Garfield

*update

Der Kader steht und finanziell sollte ich es bis zur winterpause schaffen :D. Am Ende habe ich für 350.000€ Spieler ver- und dann wieder gekauft. Lediglich 3 Spieler sind von der st11 noch übrig.

Wenn bei der Konkurrenz nicht mehr viel passiert,  hoffe ich das ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollte. Leider waren nicht mehr wie 15 Spieler möglich. Daher dürfen nicht zu viele verletzungen hinzukommen....
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Elenor am 31. Januar 2017, 07:38:32
Ja habe mich für die Zukunft entschieden und einen ausgeglichenen Kader gekauft. Dies geht ganz klar auf die Gesamtstärke aber dafür ist es für die finanzielle Entwicklung besser. Mal sehen wie weit ich damit sportlich komme. :hui:

Jetzt hast Du aber doch nochmal ziemlich krass nachgerüstet. Korrigierst Du das Ziel?

Garfield

Joa elenor ist trotz seiner Schwerpunktsetzung wieder bei den Aufstiegskandidaten dabei. Hoffe er steigt dann nicht auch noch auf in die  5. Liga.. Dann ist er endgültig weg und nicht mehr einzuholen. :panik:

:bier:
RB Darmstadt

Elenor

Zitat von: Corns am 03. Februar 2017, 15:45:11
Jetzt hast Du aber doch nochmal ziemlich krass nachgerüstet. Korrigierst Du das Ziel?
Naja bis auf den MS der noch fehlte hat sich für die erste 11 nichts mehr geändert. In VT und MF habe ich die B-elf noch ein wenig aufgewertet daher ist mein Transferübersxhuss auf ca.75k gefallen, muss daher aber auch im Winte nochmal 25k Transferüberschuss machen. Über die Saison gesehen hat sich daher nicht mehr viel geändert. Bei der Stärke bin ich auch nur 3ter und Platz 4-6 ist nicht weit weg von daher bleibt das Ziel mal für die Hinrunde. Mir würde ein Aufstieg nächstes Jahr reichen.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 09:12:57
Ursprüngliches Ziel war gesichertes Mittelfeld, durch talentbedingte Abgänge ist die erste Elf aber etwas geschwächt, dadurch korrigiere ich das Ziel zu "Klassenerhalt". Und vllt geht dann ja was durch finanzielle Engpässe bei den anderen Teams.

Außerdem finanzielle Konsolidierung. Events sind in dieser Saison nicht drin :tuete:

Aber sowas von souverän übertroffen :hui: Letztlich aber auch ab der zweiten Hälfte drittstärkstes Team gewesen. Ich bin gespannt auf Saison 35 :sabber:

Garfield

Zitat von: Garfield am 30. Januar 2017, 11:27:37
Mehr wie der klasssenerhalt dürfte nicht drinn sein. Hoffe das die botvereine + jemand anderes am  Ende hinter mir sind.
Punktlandung und mit shelby und Böblingen-Dagersheim haben sich meine beiden aufstiegskandidaten durchgesetzt.   :cool:
RB Darmstadt