avatar_Schappi

[AJFM] Ziele Saison 35

Begonnen von Schappi, 20. März 2017, 09:18:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Finanziell konsolidiert und in Liga 5, da hat sich die Kreditaufnahme zum Re-Start gelohnt. Leider "muss" ich meinen Topstürmer Beichler (82 Tore in 68 Ligaspielen) verkaufen, da ich den Co weiterbilden müsste nur für ihn. Das ist natürlich ein herber Verlust, der erstmal aufgefangen werden muss.

Ansonsten wird das Kernteam größtenteils erhalten bleiben, in Liga 5 wird der Kampf um den Klassenerhalt enorm, da muss auf Erfahrung gesetzt werden.

Also: schuldenfrei bleiben, konkurrenzfähiges Team behalten bzw aufbauen, irgendwie den Klassenerhalt schaffen und Transfererlöse in entwicklungsfähige Spieler investieren. :bier:

TopS

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt:
Aufstieg oder finanzieller Tod, frei nach dem Motto "SIEG oder Spielabbruch"!

Das heisst nicht: Harakiri-Aktionen.
Wohl aber: Alle utopischen Gehaltsvorstellungen der Bubis in Kauf nehmen, ein paar Verkäufe starten, minderwertige Alternativen suchen und dann schauen was so geht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

1) Abmeldung des Teams

2) Aufstieg


3) 3 Jahresplan mit Durchmarsch bis Liga V


Mal sehen :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


ColtCobra

Öhm finanziell sieht es ganz gut aus, hatte den 5. höchsten Marktwert aller Teams und bin dennoch schuldenfrei.
Ziel ist ganz klar ein Mittelfeldplatz, will nichts mit dem Abstieg zu tun haben ^^

Garfield

Verein: RB Darmstadt
Liga : 6 CD
Saisonziel: Aufstieg

Aktuell stelle ich das zweit stärkste Team aller 5&6 ligisten. Daran sollte sich trotz leichten Veränderungen im Kader nicht allzu viel ändern. Die Chance ist so gut wie nie, daher ist ein Aufstieg quasi Pflicht.  :peitsch:
Mit  Königsberg und Jena habe ich aber wohl zwei gleichwertige Konkurrenten, die mir noch einige Kopfschmerzen bereiten könnten. Auch scheint es immer wieder Mannschaften zu geben die Unabhängig von der gesamtstärke groß aufspielen ( z.b. Obersaubergen), daher bin ich gespannt wie es dann so läuft.  :)
RB Darmstadt

Alejandro


dAb

Irgendwie den Klassenerhalt in Liga 5 schaffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Corns

Muss erstmal die Finanzprognose verkraften.  :rauf:

Wenn die stimmt, kann es nur ein Ziel geben: Irgendwie in die Winterpause retten, dann Neuaufbau.  :kotz:

BorussenZwerg

Kannst doch auch jetzt noch Kosten senken.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hühnchen

Hm, mehr als angepeilter Klassenerhalt ist net drinnen.
Team zu schwach und kaum Geld.

Krockie


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi